Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Die Bundesliga-Website ist noch besser: Handl (im Derby gesperrt) ist angeführt, Vucic (im Derby gesperrt) nicht. Dafür Querfeld (im Derby nicht gesperrt) schon. Ich gehe davon aus, dass die Rote erst nach dem Strafsenat berücksichtigt wird und der tagt ja erst Mo oder Di. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2024 Was ist der Grund, dass so viel Aufregung ob der Gelben gegen Handl herrscht? Gibt es da einen anderen als die womöglich unklare Linie des Schiris? Handl latscht dem Bergmenschen mit hoher Intensität auf den Rist. Das ist doch eine korrekte Entscheidung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-19/ Die Quote ist schon beachtlich, herzliche Gratulation! Fast hätte Schmidt seinen zweiten MOTM geholt, generell gab es einige "7er" zu verzeichnen. Danke für die Teilnahme! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-19/ Die Quote ist schon beachtlich, herzliche Gratulation! Fast hätte Schmidt seinen zweiten MOTM geholt, generell gab es einige "7er" zu verzeichnen. Danke für die Teilnahme! Eine kurze Frage, Feedback Kann man die Ergebnisse nach Werten reihen? Wegen der Übersicht wäre es super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Matt003 schrieb vor 35 Minuten: Eine kurze Frage, Feedback Kann man die Ergebnisse nach Werten reihen? Wegen der Übersicht wäre es super! Ich reihe sie nach jener Reihenfolge, wie sie auch bei der Noteneingabe ist. Ehrlicherweise ist das 1) weniger Aufwand und 2) positionstreuer. Sprich: Galavo steht neben Handl, Potzmann neben Fischer, etc. Viele werden ja an den relativen Noten interessiert sein oder einen spezifischen Spieler suchen, für die ist es so leichter wie es ist, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich reihe sie nach jener Reihenfolge, wie sie auch bei der Noteneingabe ist. Ehrlicherweise ist das 1) weniger Aufwand und 2) positionstreuer. Sprich: Galavo steht neben Handl, Potzmann neben Fischer, etc. Viele werden ja an den relativen Noten interessiert sein oder einen spezifischen Spieler suchen, für die ist es so leichter wie es ist, denke ich. Ok vl wären dann die Top 3 cool auf einen Blick und die goldene Himbeere für den Rotsünder der Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2024 Decay26 schrieb vor 19 Stunden: Das war eh lustig, nicht falsch verstehen. Grün ist nichts für unser Stadion Stimmt bei uns is nicht mal der Rasen grün 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Matt003 schrieb vor 12 Minuten: Ok vl wären dann die Top 3 cool auf einen Blick und die goldene Himbeere für den Rotsünder der Runde Ich überlege mir was. Erinnere mich, falls nichts kommt, weil dann habe ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2024 Matt003 schrieb vor 1 Stunde: Ok vl wären dann die Top 3 cool auf einen Blick und die goldene Himbeere für den Rotsünder der Runde Wenn du Mitglied bei verteilerkreis.at wirst, kannst du sicher die eine oder andere Idee einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Wenn du Mitglied bei verteilerkreis.at wirst, kannst du sicher die eine oder andere Idee einbringen Alternative ist mitmachen! Wer 1h pro Woche aufbringt, kann gerne die Noten übernehmen und ich mache mit der gesparten Zeit andere Dinge für die Seite. Einfach melden, wenn man anpacken will oder eigene Ideen umsetzen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Alternative ist mitmachen! Wer 1h pro Woche aufbringt, kann gerne die Noten übernehmen und ich mache mit der gesparten Zeit andere Dinge für die Seite. Einfach melden, wenn man anpacken will oder eigene Ideen umsetzen möchte. Melde mich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts