Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Das 1:0 für Lille hat sich zwar nicht zwingend angebahnt, weil die großen Chancen bisher ausgeblieben sind, aber das ist in den ersten 30 Minuten ein ganz schwacher Auftritt von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 Wofür kämpft man wochenlang um den Aufstieg und freut sich dann ebenso lang auf das Spiel, wenn man dann so völlig mut- und hirnlos agiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2024 Da hat Ilzer seine Mannschaft wieder mal richtig gut eingestellt. NOT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 Wenn’s möglich gewesen wäre hätte sich Sturm in den ersten 30 Minuten am liebsten hinter dem eigenen Tor versteckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Mondial schrieb vor 1 Minute: Da hat Ilzer seine Mannschaft wieder mal richtig gut eingestellt. NOT Glaubst Ilzer hat seiner Mannschaft gesagt: „Gehts raus, scheißts euch an und machts möglichst viele technische Fehler“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Glaubst Ilzer hat seiner Mannschaft gesagt: „Gehts raus, scheißts euch an und machts möglichst viele technische Fehler“? Naja, im Interview vor dem Spiel hat er das Gegenteil behauptet, aber irgendwie scheint es nicht angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Ich befürchte das wird er sich nicht mehr ansehen. Schwer zu sagen wie viel Kontakt es da wirklich gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte das wird er sich nicht mehr ansehen. Schwer zu sagen wie viel Kontakt es da wirklich gab. Also dass es nicht mal gecheckt wird find ich schon arg. Aber gut, nach gestern wundert mich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Also dass es nicht mal gecheckt wird find ich schon arg. Aber gut, nach gestern wundert mich gar nix mehr. Es wurde sicher gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. März 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Es wurde sicher gecheckt. Silent check meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Silent check meinst du? Ja, dachte du meintest das auch. Also der VAR wird es sich bei der langen Unterbrechung zu 100% angesehen haben. Wird für diesen wohl nicht ausgereicht haben, um den Schiri an den Schirm zu schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 Nach dem 0:1 gab es zwar noch die Riesenchance (stark von Jaros gehalten), aber die Dominanz von Lille war weg und Sturm hatte selbst eine große Chance. Darauf kann man hoffentlich aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. März 2024 Sturm wird so richtig hergespielt. Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2024 (bearbeitet) 🤣 gute Saison, heute halt ein Monstergegner bearbeitet 7. März 2024 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts