Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

schau mehr amal

an alle *räusper* violetten, 2 punkte is nix...

ich denke das trozdem das problem die mannschaft ist und ich denke das die meisterschaft bis zum ende spannend bleibt. man darf nicht vergessen das es noch ein derby gibt, das noch rapid-gak 2x spielen muss und auch der gak nach wien am vtlk. reisen muss... von runde 31. - 33. spielt der fak auswärts gegen pasching daheim gegen den gak und auswärts gegen rapid...

und ob kronsteiner der richtige mann ist, NEIN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Das kommt darauf an was jetzt passiert.

Wenn Kronsteiner der taktischer Leiter bleibt, werden sich an euren Chancen, Meister zu werden, nichts ändern (der wird so weitermachen wie Jorgi).

Wenn ein "möchtegern" Trainer (Walter Hörmann :knife: ;Egon Coordes :aaarrrggghhh: ; etc...)kommt, könnts denn Titelkampf ohne uns planen.

Wenn aber Einer kommt, der die Spieler wieder Motivieren kann, (Didi Constantini :v: ; Walter Schachner :) ; etc...) glaube ich nicht das uns jemand stopen kann!

Mein absoluter Lieblingskandidat wäre Otto Rehagel in der Positzion, die Kronsteiner jetzt hat :super: (das wird aber leider nur ein Wunschtraum bleiben)

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut gestrigem Sportbericht im Orf ist die Austria an Sörensen interessiert als Trainerfigur die nichts mehr zu sagen hat 8P

Wenn die Manager die Aufstellung machen kann das ja nur lustig werden. Manager arbeiten meistens nur mit Zahlen fürn Rest interessieren sie sich nicht. Aber das hat man eh schon des längeren bei der Austria bewundern dürfen. Eingespieltheit und ein Zusammenpassen der Spieler, auf sowas wurde bei der Austria in den letzten Jahren ja doch eher weniger geschaut. :D Das wird in Zukunft wahrscheinlich noch schlimmer werden bei dem System, uns kanns recht sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Sehr merkwürdige Annahme. Einen direkten Effekt auf Rapid hat das überhaupt nicht.

mit effekt ist ja folgendes gemeint:

spielt die Austria weiter so scheiße oder aufgrund der ständigen personaldiskussionen bzw taktischen veränderungen noch beschissener als zuletzt unter Löw,wird sie nicht nur hinter rapid,sondern auch hinter Gak und womöglich sogar Pasching fallen,

hingegen steigert sie sich, bewirkt kornsteiner wunder, oder spielen die spieler einfach besser, so werden die verseuchten sich obenhalten können und für ein spannendes letztes viertel sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Welchen Effekt soll das haben für Rapid? Positiv wirkt es sich sicher nicht aus, denn schlechter als zuletzt kann Austria nicht spielen und Tore bekommen wir unter jedem Trainer kaum welche weil wir durchwegs sehr gute Abwehrspieler haben und einen starken Goalie, unabhängig von System. Und vorne passiert schon die ganze Saison lediglich was durch Einzelaktionen.

Löw war die Ahnungslosigkeit in Person, schlimmer kanns nicht werden. Oder welcher Trainer hätte sonst im Derby Sean Dundee spielen lassen????? Einen Spieler der absolut nichts kann, und absolut null bisher gezeigt hat! Kein Mensch! Und dafür einen Ocki, Helstad und Rata auf der Bank sitzen lassen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Welchen Effekt soll das haben für Rapid? Positiv wirkt es sich sicher nicht aus, denn schlechter als zuletzt kann Austria nicht spielen

doch, schlechter geht schon - bis zum 10. platz runter runter :finger:

ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass sich was ändern wird nur weil der löw weg is - zumindest solang da kronsteiner das sagen hat

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

tja, so kann man sich irren was :finger:

war doch klar, endlich mal ne normale aufstellung ohne habschis verlaat und dundee und mit spielern die auch über die mittellinie dürfen und schon funktionierts!

@pirateman

stimmt, platz 10 geht, doch das ist mit diesem team undenkbar! Aber würden wir jedes spiel so spielen wie gegen kärnten oder m'burg würden wir eh in der nähe von platz 10 rangieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

naja wenn du nach einem Spiel glaubst alles ist heilig alles ist super , alles passt wieder( und v. a. wenn das die Spieler wieder glauben) dann freu ich mich noch mehr auf das letzte Viertel

die Sturmabwehr war ja ein Witz, Golemac als silvestreersatz bundesligauntauglich,Bosnar spielte so wie er immer spielte in der verteidigung :laugh: , Dmitrovic hat ein 3/4 eigentor erzielt und zu weiteren 2 treffern das assist gegeben. da hat Mandl (unschuldig) sehr blöd ausgeschaut am heutigen nachmittag

aber jetzt schluss mit den heutigen spielen, morgen wirs wirklich spannend :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich verstehe nicht warum der Austria Trainerwechsel auch nur in irgendeiner Art gut oder schlecht für Rapid sein sollte/könnte.

Die Austria wird mit Kronsteiner/Söndergaard genauso Spiele gewinnen und verlieren wie auch mit Löw. Rapid sollte auf sich schaue, genauso wie der GAK und die Austria auf sich schauen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag