Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Italiens U21-Teamspieler Andrea Barzagli soll von Chievo Verona zu Inter Mailand wechseln. Der Verteidiger, der Nicola Legrottaglie bei den Gelb-Blauen ersetzt hatte, spielt bis jetzt eine tolle Saison und wäre ein weiteres Riesentalent das von Chievo hervorgebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Naja, wenn er jetzt schon zu Inter geht, kann er wohl seine Karriere vergessen. Ich geh davon aus das Juve, Ferrari verpflichten wird. Wenn wir zudem keinen Mexes, Squillaci oder Lucio bekommen, dann würde ich mich sehr über eine Verpflichtung von Barzagli freuen. Habe mir den Jubgen 2 mal echt genau angeschaut und finde das er Pontenzial hat, deshalb habe ich ihn auch in mein Fantacalcio Team aufgenommen. Ich schätze ihn einmal auf 5-7 Mio €. Also sollten wir Ferrari sicher verpflichten, dann ist er sicher eine bessere Lösung als ein Mexes, Squillaci oder Lucio um 20 Mio. €, außerdem ist er Italiener und jung. Und das ist mir besonders wichtig das soviele Italiener wie möglich bei Juve spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Naja, wenn er jetzt schon zu Inter geht, kann er wohl seine Karriere vergessen. wenn man mal so überlegt ist inter der totale spieler-zerstörer: toldo war schon viel besser canavarro auch seedorf eher schwach, beim rivalen top!!! genauso der "inter-fan" pirlo!!! kily gonzalez bei inter unauffällig recoba hat sich nie fertigentwickelt, er könnt mein ich mehr adriano seit dem wechsel ein lüftchen!!! und so weiter... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Lucio um 20 Mio. €, Lucio darf bei einem Angebot über 15 Millionen € Leverkusen sofort verlassen. Dass wurde gestern durch Calmund bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Lucio darf bei einem Angebot über 15 Millionen € Leverkusen sofort verlassen. Dass wurde gestern durch Calmund bekanntgegeben. Naja, 15 Mio. € wären zu überlegen. Lucio ist beim herausspielen von hinten, sicher einer der besten Verteidiger der Welt. Mexes, Ferrari oder Squillaci haben für mich bessere Verteidiger Qualitäten (Zweikampf, Stellungsspiel, Kopfballduell) als Lucio. Lucio alleining wäre mMn zu wenig, Ferrai dazu und es wäre perfekt für die kommende Saison, wenn sie nicht all zu viel kosten (beide um 25 Mio. € . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Naja, 15 Mio. € wären zu überlegen.Lucio ist beim herausspielen von hinten, sicher einer der besten Verteidiger der Welt. Mexes, Ferrari oder Squillaci haben für mich bessere Verteidiger Qualitäten (Zweikampf, Stellungsspiel, Kopfballduell) als Lucio. Lucio alleining wäre mMn zu wenig, Ferrai dazu und es wäre perfekt für die kommende Saison, wenn sie nicht all zu viel kosten (beide um 25 Mio. € . Ja schon klar, aber die Bayern haben seit gestern anscheinend Lust gefunden, laufende Verträge zu kürtzen und neue zu unterzeichnen. Aus einer Bekanntgabe von Rummenige heißt es: "Wir werden heuer stark am Transfermarkt zuschlagen aber erst sehr spät". auf der transferliste der Mannen aus dem schönen Bayern stehen unter anderen: C. Trevez(hoffe Name ist richtig geschrieben)-noch immer, LUCIO, Micoud und Frings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 C. Trevez(hoffe Name ist richtig geschrieben)-noch immer, LUCIO, Micoud und Frings Carlos Tevez Glaube das von den genannten nur Frings zu den Bayern gehen wird. Und das wäre in meinen Augen keine richtige Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Glaube das von den genannten nur Frings zu den Bayern gehen wird. Und das wäre in meinen Augen keine richtige Verstärkung. Das glaube ich auch! Verstärkung: Naja. Einen defensiven Mittelfeldspieler könntens schon brauchen, da Jeremis auch schon zum vergessen ist. Wurde am 6.märz(jeremis) auch schon 31, und besser wird er sicher nimma. Glaube, dass Micoud der beste einkauf wäre, da seine Position bei den Bayern fast nur von Schweinssteiger ("Alrounder"-laut Hitzfeld9 gespielt werden kann. Ballack spielt lieber etwas weiter hinten und Ze Roberto etwas weiter aussen. Obwohl ich Lucio auch als Verstärkung sehe, würde ich ihn lieber in Turin willkommen heißen! bearbeitet 24. März 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Glaube, dass Micoud der beste einkauf wäre, da seine Position bei den Bayern fast nur von Schweinssteiger ("Alrounder"-laut Hitzfeld9 gespielt werden kann. Wenn Schweinsteiger so weiter macht, dann hat man Ballack bald vergessen. mMn wäre BAyern dumm wenn sie Micoud um viel Geld kaufen würden, da sie mit ihm eh den perfekten Spieler auf dieser Position haben, außerdem ist er erst 19 (wenn ich mich nicht irre) und wird einmal ein ganz großer werden, wenn man ihn läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wenn Schweinsteiger so weiter macht, dann hat man Ballack bald vergessen.mMn wäre BAyern dumm wenn sie Micoud um viel Geld kaufen würden, da sie mit ihm eh den perfekten Spieler auf dieser Position haben, außerdem ist er erst 19 (wenn ich mich nicht irre) und wird einmal ein ganz großer werden, wenn man ihn läßt. Da muss ich dir voll rehct geben! Schweinsteiger demonstrierte vor 2Wochen im Bernabeau seine Klasse! Obwohl er dieses Wochenende auf einer neuen Position (liker Aussenverteidiger) nicht brillierte und gg. den auch 19-jährigen Fathi von Hertha den Elfer verschuldete ist er ein Supertalent. Hoffe er kann einmal besser werden als Ballack , aber nicht bei dne Bayern . Deshalb hast du Recht, wenn du sagst, dass Micoud für Bastians Weiterentwicklung keine Hilfe wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Schweinbesteiger spielte Samstag auf dem rechten Verteidigerposten. Finde auch man sollte sich einen Micoud sparen. Man hat ja noch ein zweites Riesentalent ind er Hinterhand. Petr Trochowski (deutscher U19 Nationalspieler). Könnt mir gut vorstellen dass Lucio zu Bayern geht, leider. 15 Mio würden sie zahlen und Calmund würde da auch mitspielen. Da weiß er wenigstens dass er das Geld bekommt. Bei Italienischen Clubs wird er seid Emerson wohl Bedenken haben ... Barzagli würd ich gern bei Inter sehe. Hat echt Talent und spielt eine Top Saison. Helveg wird mmn gehen, Adani vielleicht auch ... Dazu noch Ferrari oder Bonera und das sieht dann schon ganz gut aus... Aber bitte nciht Ze Maria, welcher ja auch häufig genannt wird. Wäre mmn wieder einer dieser Sinnlostransfers... bearbeitet 24. März 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 ich glaube nicht das micoud gehen wird, das wäre echt schade für bremen und ich geb euch recht der schweinsteiger is ein super spieler, der hat echt talent find den hargreaves auch ned so schlecht, grad im mittelfeld müssten sich die bayern keine sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts