Recommended Posts

Anfänger
Pipo1929 schrieb vor 6 Stunden:

FÜR ALLE DIE Zweifeln ob uns GORGON helfen kann, das Spiel oben war vor circa einem Monat.

er hat 3 assists und 1 Tor gemacht.

Also Gorgon ist meines Gehalt/Ablöse absolut günstig zu haben. Mit Bene Zech würde es Sinn machen.

Frage mich nur ob unsere Sportlich verantwortlichen alias vorne weg Längle ;) genau solche Videos ansehen und darum entscheiden gewisse Spieler die letzten Jahre zu holen ;)

Aber Gorgon sehr gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JO1887 schrieb vor 1 Minute:

Also Gorgon ist meines Gehalt/Ablöse absolut günstig zu haben. Mit Bene Zech würde es Sinn machen.

Frage mich nur ob unsere Sportlich verantwortlichen alias vorne weg Längle ;) genau solche Videos ansehen und darum entscheiden gewisse Spieler die letzten Jahre zu holen ;)

Aber Gorgon sehr gerne 

Ich denke sie haben immer Lincoln's Stories verfolgt, als ein Kartoffelsack im Tor stand 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und warum war Bahloul dann nie in der Startelf? Wenn das keine persönliche oder disziplinäre Themen waren, hätte er ja immer in der Startelf sein müssen so wie er jetzt im Nachhinein in den Himmel gelobt wird. Also, warum? Wenn er so gut wäre, hätten ihn auch unfähige Trainer aufgestellt. Weil so schlecht kann kein Trainer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten:

Wie kommst auf den?

War doch von der Jim Solbakken Agency die Rede 

Glaub die Krone hat da einfach auf diese Agentur getippt. Gulbrandsen den sie da auch erwähnten wird es nicht werden. Würde den Anforderungen entsprechen darum kam ich auf ihn. Ist aber Namedropping wie gesagt.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

VN schreibt auch von einer hohen Wahrscheinlichkeit bei Gorgon aber noch nichts fixes und der eigentliche Wunschstürmer wollte wohl zu viel und es hat sich zerschlagen.

Alle Jahre das selbe Spiel. Die lernen echt nichts dazu.

https://www.vn.at/sport/2025/01/21/gorgon-koennte-zech-nach-altach-folgen.vn

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

VN schreibt auch von einer hohen Wahrscheinlichkeit bei Gorgon aber noch nichts fixes und der eigentliche Wunschstürmer wollte wohl zu viel und es hat sich zerschlagen.

Alle Jahre das selbe Spiel. Die lernen echt nichts dazu.

https://www.vn.at/sport/2025/01/21/gorgon-koennte-zech-nach-altach-folgen.vn

ZAHLT ES EINFACH MAL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher schrieb vor 18 Minuten:

Und warum war Bahloul dann nie in der Startelf? Wenn das keine persönliche oder disziplinäre Themen waren, hätte er ja immer in der Startelf sein müssen so wie er jetzt im Nachhinein in den Himmel gelobt wird. Also, warum? Wenn er so gut wäre, hätten ihn auch unfähige Trainer aufgestellt. Weil so schlecht kann kein Trainer sein.

Wir stehen nicht umsonst da, wo wir jetzt sind. Fehlentscheidungen über Fehlentscheidungen. Standfest hat zB immer gewürfelt. ZB stand Diawara einmal in der Startgelf und eine Woche später war er bei den Juniors im Kader.. Kannst doch keinem erzählen...

Fakten über Bahloul habe ich oben schon des öfteren erläutert.. Wenn man ihn da nicht aufstellt, kann man keinem Trainer mehr helfen. 

Kannst mir nicht sagen, dass ein Fadinger, Strunz, Gebauer besser sind.. 

Einzige Freunderlwirtschaft bei uns!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag