Recommended Posts

Knows how to post...
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Ich sehe aus der Pressemeldung nur, dass er ein Offensiver ist. Aber welche Position kann/wird er spielen?

OM was ich weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 20 Minuten:

Wer ist das links hinter Lincoln in seiner neuesten Story?

Der schwarze bei lincolns Ellbogen?

Schätze Tietietta (die Größenangabe auf Transfermarkt ist falsch, was ich mal gelesen hab ist er über 180cm)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

Der schwarze bei lincolns Ellbogen?

Schätze Tietietta (die Größenangabe auf Transfermarkt ist falsch, was ich mal gelesen hab ist er über 180cm)

Ist der nicht bisschen ,,schlanker" von der Muskelmasse her? Und er steigt doch erst später ins Training ein laut Presseaussendung?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten:

Ist der nicht bisschen ,,schlanker" von der Muskelmasse her? Und er steigt doch erst später ins Training ein laut Presseaussendung?

Kann natürlich auch ein anderer sein, aber tietietta ist auf jedenfall größer als die angegebenen 173cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 44 Minuten:

„Aufgrund von Visaproblemen ist der Einstieg in das Training des SCR Altach erst verspätet möglich. Deshalb wird er sich die ersten Tage bei den Juniors akklimatisieren, ehe er dann fester Bestandteil der Profimannschaft sein wird.„

Heisst für mich er ist schon da und wird die ersten Spiele vermutlich für die juniors bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn ich mich richtig erinnere hat er 2 Testspiele für die Juniors gemacht. Dabei war er aber im zentralen Mittelfeld. Glaube auch kaum dass sie ihn als MS oder so einsetzen, ist ja nicht ihr System. Wird sich dort wohl nur seine Spielzeit holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Niemand schrieb vor 37 Minuten:

Kaderplanung mit Salif nun fast abgeschlossen - diese Fragen sind dennoch noch offen...

- was passiert mit Mischitz?

- was passiert mit Maksimovic? (in den Testspielen bekommt sogar Yalcin den Vorzug)

- kommt noch ein RV? (zb: https://www.transfermarkt.at/benjamin-atiabou/profil/spieler/655215)

Cedric Brunner wär interessant:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

In den Videos wirkt der neue Afrikaner für mich wie ein MS bzw Flügel aber bei Gott kein OM. Mal sehen was aus dem wird.

Und hab gerade gesehen das ich gestern blödsinn gequatscht hab und Tietietta doch nur 173cm sein könnte!

Somit keine Ahnung wer hinter Lincoln stand in der Story(er selbst wollte es mir auch nicht verraten) ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Und hab gerade gesehen das ich gestern blödsinn gequatscht hab und Tietietta doch nur 173cm sein könnte!

Somit keine Ahnung wer hinter Lincoln stand in der Story(er selbst wollte es mir auch nicht verraten) ;) 

Dann wird es wohl ein Testspieler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Dann wird es wohl ein Testspieler sein

werden wir morgen vielleicht erfahren.

Salif übrigens schon im Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Salif ist ca 1,85. Lt Videos.

Dante auf dem Foto ist 178cm der Berater leicht größer, somit ist Tietietta klar unter 180cm 😂😂😂 Asb Detektiv at work 😉

C8208F38-B6C1-4D0B-AEAB-D266C6F8D799.jpeg

2C995FB0-21B3-40D1-9BFD-1AA6695AA06E.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag