grz1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März Feigling10 schrieb vor 24 Minuten: Die Amateure haben heute gegen den letzten Rebenland nach 0:1 Halbzeitrückstand das Spiel noch gedreht und mit 3:1 gewonnen und sind mit Stand heute vierter. Tore Shala, Azemi und Reiner. anscheinend weder prenqi noch perchti im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben 27. März Die Amateure haben heute leider mit 1:0 gegen Unterpremstätten verloren. Wär eine gute Chance gewesen um sich der Tabellenspitze zu nähern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:50 Grüß euch! Weiß jemand, wie hoch/niedrig der Eintrittspreis bei Heimspielen der Amateure ist? Gilt die BuLi-Dauerkarte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:29 jackboy schrieb vor 38 Minuten: Grüß euch! Weiß jemand, wie hoch/niedrig der Eintrittspreis bei Heimspielen der Amateure ist? Gilt die BuLi-Dauerkarte? Laut GAK-Homepage gilt die Dauerkarte, außerdem müsste es auch bei der Mitgliedschaft dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 16:26 4everred schrieb vor 56 Minuten: Laut GAK-Homepage gilt die Dauerkarte, außerdem müsste es auch bei der Mitgliedschaft dabei sein. Danke! Ich hab auf der Website leider nix dazu gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 17:19 jackboy schrieb vor 53 Minuten: Danke! Ich hab auf der Website leider nix dazu gefunden... Unter Mitgliedschaft und auf der Ticketing-Seite bei der Dauerkarte steht es dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben Freitag um 17:46 0:2 kurz vor der Halbzeit - Da muss deutlich mehr kommen. Achitei wirkt heute sehr unsicher und hat das 0:2 verschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superkicker Geschrieben Freitag um 18:19 0:3 - wieder durch einen Individualfehler. Da muss sich was tun wenn man da mittelfristig zumindest in die LL will. Was auch mindestens unser Anspruch sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:22 Liendl lacht sich auf der Couch kaputt. redRick schrieb vor einer Stunde: 0:3 - wieder durch einen Individualfehler. Da muss sich was tun wenn man da mittelfristig zumindest in die LL will. Was auch mindestens unser Anspruch sein muss. So lange die Besten immer weggehen weil sie bei anderen Vereinen mehr cashen wird sich nie was ändern, 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:37 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Liendl lacht sich auf der Couch kaputt. So lange die Besten immer weggehen weil sie bei anderen Vereinen mehr cashen wird sich nie was ändern, Deswegen hab ich immer geschrieben, ich enthalte mich da lieber, denn das ist gar nix. Drei Heimspiele und kein Tor erzielt, zudem erspielt man sich fast keine Chancen und ist immer anfällig nach hinten. Spiel mit dem Ball hat sich ziemlich verschlechtert zum Herbst, weiß generell nicht was das eigentlich sein soll was man da aufführt? Und wie schon erwähnt kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Puschl lange gehen wird. Nur muss man die Entscheidungsträger dahinter auch mal ansprechen und hinterfragen, weil das was da am Feld passiert, ist richtig schwach, auch für die Oberliga. Ich hätte mir nach der relativ guten Vorbereitung wirklich mehr erwartet, aber das ging ziemlich nach hinten los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:40 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Deswegen hab ich immer geschrieben, ich enthalte mich da lieber, denn das ist gar nix. Drei Heimspiele und kein Tor erzielt, zudem erspielt man sich fast keine Chancen und ist immer anfällig nach hinten. Spiel mit dem Ball hat sich ziemlich verschlechtert zum Herbst, weiß generell nicht was das eigentlich sein soll was man da aufführt? Und wie schon erwähnt kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Puschl lange gehen wird. Nur muss man die Entscheidungsträger dahinter auch mal ansprechen und hinterfragen, weil das was da am Feld passiert, ist richtig schwach, auch für die Oberliga. Ich hätte mir nach der relativ guten Vorbereitung wirklich mehr erwartet, aber das ging ziemlich nach hinten los. Puschl wird sicher einmal bis zu Ende der Saison bleiben. Es geht ja praktisch um nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts