Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Vier bis fünf OL erfahrene Spieler wird man aber dazuholen müssen.

Ich glaube der Verein wird nächste Saison schon ein bisserl Geld für die 2er opfern. Ist eh allen klar wie wichtig es ist, eine Perspektive für unsere Akademiespieler zu haben. Vielleicht finden wir ja ein paar mit rotem Herz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"85.
Gelbe Karte (SV Gössendorf) für: ein wahnsinn das brutalste foul dass ich je gesehen habe 6:0 gestreckt halbhoch und michi liendl ist fassungslos und alle zuschauer man hofft dass sich der spieler von gak nicht verletzt hat"

Wos geht mit de Eierschädel? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die arrogante Trainerbank von Gössendorf komplett frustriert und nur mehr am meckern über die Aussagen unserer Trainerbank. Hätte vorher rot geben müssen wegen Foul an Shala und unsere Trainerbank sagte, hab ich dich was gefragt, na oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Die arrogante Trainerbank von Gössendorf komplett frustriert und nur mehr am meckern über die Aussagen unserer Trainerbank. Hätte vorher rot geben müssen wegen Foul an Shala und unsere Trainerbank sagte, hab ich dich was gefragt, na oder? :D

Zum Glück ist Spirk nicht anwesend, sonst hätte es da jetzt Ground and Pound gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

Tor, Toor, Tooor für SV Gössendorf zum 1:6 tor für gössendorf wer hätte es gedacht es kommt sogar applaus unfassbare szenen beim anschlusstreffe der linienrichter hebt die fahne und der schiri lässt es zählen mit den worten es ist eh schon vorbei

Klingt nach einer unterhaltsamen Unterhauspartie :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wichtig für den Verein.. herzliche Gratulation. 

Es wären in der kommenden Saison ja ohnehin ein paar erfahrene gekommen.. jetzt dürfen sie die Jungen in der OL statt der UL führen. 

Vielleicht können wir so auch den einen oder anderen Jungen vom Bleiben überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag