___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 heißt das, dass es bei einem 0:1 auch schon verlängerung geben würde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: heißt das, dass es bei einem 0:1 auch schon verlängerung geben würde? So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2024 Den Kick werd ich mir denk ich auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 Langsam wirds voll hier... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2024 EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Langsam wirds voll hier... Find I cool dass dort bist. Ich verlass mich heute auf die Ticker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 '10 0:1 nach Gestocher im Strafraum. Somit wieder alles offen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2024 Laut Fan.at 1:0 für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 Amateure führen durch einen Kopfballtreffer ... umstritten weil man nicht fix weiß ob der hinter der Linie war, Linienrichter sagt aber ja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK1902 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2024 2:0!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 '28 0:2 nach Hammerschuss. Jetzt geht's los! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 Richtig starkes Tor Den Aufstieg pack ma 30' 3:0 !!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2024 '30 0:3 wieder durch die NR 24 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 3:0 wieder Rumpl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2024 Alle, alle Roten... anstimmen @EK1902 😁 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Alle, alle Roten... anstimmen @EK1902 😁 Sind gekommen um zu siegen ....🥂🍾🔴⚪ Alle...alle roten......💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts