Recommended Posts

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Glaube ich kaum. Es wird sicher keiner von der 1er spielen. 

Dann können wirs gleich wieder vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Amas haben in der Liga die wenigsten Tore bekommen und die meisten geschossen.....

man kann ihnen auch ohne Unterstützung von oben zutrauen es zu schaffen, alles andere wäre auch sportlich gesehen nicht wirklich fair...

Ich freu mich schon aufs Spiel heute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 25 Minuten:

Die Amas haben in der Liga die wenigsten Tore bekommen und die meisten geschossen.....

man kann ihnen auch ohne Unterstützung von oben zutrauen es zu schaffen, alles andere wäre auch sportlich gesehen nicht wirklich fair...

Ich freu mich schon aufs Spiel heute :)

naja, das hätte man ihnen auch die jahre davor zutrauen können. ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt. es kann sich dann eh jeder in der oberliga beweisen und man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen um den aufstieg endlich zu fixieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 21 Minuten:

ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt

warum nicht? wenn da jetzt 3 Bundesligakicker (noch ganz ungewohnt das zu schreiben)  die mit den Amateuren nicht wirklich was zu tun haben,  auflaufen würden (is ja eh nicht möglich und wird auch nicht passieren) was wäre denn daran fair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Da hilft nur: Liendl aufs Feld für die Standards :betrunken:

Ist Liendl als Spieler gemeldet? Hat er schon einmal für die Amas gespielt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

naja, das hätte man ihnen auch die jahre davor zutrauen können. ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt. es kann sich dann eh jeder in der oberliga beweisen und man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen um den aufstieg endlich zu fixieren

Ich habe voriges Jahr das Relegationsspiel gg Werndorf gesehen. Da wurden unsere Amateure von erfahrenen Kickern (Fischer&Co) vorgeführt und abgeklopft.

Was wäre daran unfair, wenn wir unsere Chance auf eine höhere Liga nutzen wollen und alles hinein werfen?

Unsere Amateure sollten endlich für Talente anderer Vereine attraktiv werden. 

Je höher die Liga ist, umso besser könnten Kaderspieler der BL- Mannschaft, die dort nicht zum Zug kommen, Spielpraxis sammeln.

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 57 Minuten:

warum nicht? wenn da jetzt 3 Bundesligakicker (noch ganz ungewohnt das zu schreiben)  die mit den Amateuren nicht wirklich was zu tun haben,  auflaufen würden (is ja eh nicht möglich und wird auch nicht passieren) was wäre denn daran fair?

wenn es die regeln zulassen ist es fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag