Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Glaube ich kaum. Es wird sicher keiner von der 1er spielen. Dann können wirs gleich wieder vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Dann ist es eben nicht verdient..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2024 Rosso schrieb vor 28 Minuten: Dann können wirs gleich wieder vergessen! Die werden das schon schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2024 Montag Cup Auslosung schauen, danach Relegation der AMA und vielleicht gemeinsam EM (Österreich : Frankreich) im Café? @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2024 Was ist eigentlich mit MUJANIC? War letztens nicht im Tor..... Murg spielt gar nicht mehr bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 diese chance sollte man sich jetzt nicht entgehen lassen! wenn möglich sollte da jeder aushelfen der verfügbar ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juni 2024 wird schwer wenn alle von der 1er bereits im urlaub sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 Da hilft nur: Liendl aufs Feld für die Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Die Amas haben in der Liga die wenigsten Tore bekommen und die meisten geschossen..... man kann ihnen auch ohne Unterstützung von oben zutrauen es zu schaffen, alles andere wäre auch sportlich gesehen nicht wirklich fair... Ich freu mich schon aufs Spiel heute :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Jumper schrieb vor 25 Minuten: Die Amas haben in der Liga die wenigsten Tore bekommen und die meisten geschossen..... man kann ihnen auch ohne Unterstützung von oben zutrauen es zu schaffen, alles andere wäre auch sportlich gesehen nicht wirklich fair... Ich freu mich schon aufs Spiel heute naja, das hätte man ihnen auch die jahre davor zutrauen können. ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt. es kann sich dann eh jeder in der oberliga beweisen und man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen um den aufstieg endlich zu fixieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 21 Minuten: ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt warum nicht? wenn da jetzt 3 Bundesligakicker (noch ganz ungewohnt das zu schreiben) die mit den Amateuren nicht wirklich was zu tun haben, auflaufen würden (is ja eh nicht möglich und wird auch nicht passieren) was wäre denn daran fair? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2024 Nicht und Murg werden wahrscheinlich spielen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Da hilft nur: Liendl aufs Feld für die Standards Ist Liendl als Spieler gemeldet? Hat er schon einmal für die Amas gespielt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor einer Stunde: naja, das hätte man ihnen auch die jahre davor zutrauen können. ich würds auch nicht als unfair empfinden wenn verstärkung kommt. es kann sich dann eh jeder in der oberliga beweisen und man sollte alle möglichkeiten ausschöpfen um den aufstieg endlich zu fixieren Ich habe voriges Jahr das Relegationsspiel gg Werndorf gesehen. Da wurden unsere Amateure von erfahrenen Kickern (Fischer&Co) vorgeführt und abgeklopft. Was wäre daran unfair, wenn wir unsere Chance auf eine höhere Liga nutzen wollen und alles hinein werfen? Unsere Amateure sollten endlich für Talente anderer Vereine attraktiv werden. Je höher die Liga ist, umso besser könnten Kaderspieler der BL- Mannschaft, die dort nicht zum Zug kommen, Spielpraxis sammeln. bearbeitet 17. Juni 2024 von Rosso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Jumper schrieb vor 57 Minuten: warum nicht? wenn da jetzt 3 Bundesligakicker (noch ganz ungewohnt das zu schreiben) die mit den Amateuren nicht wirklich was zu tun haben, auflaufen würden (is ja eh nicht möglich und wird auch nicht passieren) was wäre denn daran fair? wenn es die regeln zulassen ist es fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts