Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 angepfiffen wurde bereits, nach 8 min noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 ok, schwachsinn, laut bl is scho anpfiffen aba i glaub die ham ihren ticker net im griff! anpfiffzeit 19:30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Der bundesliga.at Liveticker dürft beim Wackerspiel gar net funktionieren, denn da gibts weder eine Aufstellung noch den Spielbericht oder die Torschützen. Also ganz würd ich dem net vertrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 Tooooor in Innsbruck! In der 26. Minute gelingt Wacker der Ausgleich durch Hannes Eder. Koejoe köpft den Ball an die Latte, der aufgerückte Verteidiger drückt den Nachschuss über die Linie zum 1:1-Ausgleich! Des wird noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 AUS GAK IS WEITER 2:1 gewonnen sCHADE:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 naja teilweise wars nit schlecht, nur was i nit verstehen kann warum sie es soviel mit hohen bällen versucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 jo stimmt, sie ham echt zu viel mit hohen weitn pässen probiert! Und es sagt auch einiges aus, wenn ein verein gegen einen höherklassigen verein spielt und keine einzige gelbe karte nach einem foul erhält! meiner meinung nach hat eindeutig der biss gefällt. Ich glaub, dass sie sich alle nicht verletzten wollten und das letzte risiko gefehlt hat! aber.. naja ohne hötnagl ali übrigens: Theo Grüner hat sehr stark gespielt hat mir sehr gut gefalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts