Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Nur mehr S und M seit quasi Beginn (bei mir), aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: über 50x versucht, immer die selbe fehlermeldung, das gibts doch nicht :-( Selbes Problem hier ... mühsam. Und man erfährt ja nicht, ob's die Größe ist, die's nicht mehr gibt. Oder ob's an der Nummer liegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 FloRyan schrieb Gerade eben: Nr. 219 ist noch frei. zur nummerauswahl bzw. freie nummer finde ich schon. dann sind da auch 3 grüne kastln. sobald ich das trikot in den warenkorb legen will kommt dann aber: Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden! Diese Größe ist eventuell schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb Gerade eben: zur nummerauswahl bzw. freie nummer finde ich schon. dann sind da auch 3 grüne kastln. sobald ich das trikot in den warenkorb legen will kommt dann aber: Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden! Diese Größe ist eventuell schon ausverkauft. Oh, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2024 Schauts mal obs nicht eh schon mehrere im Warenkorb habts. Die Fehlermeldung kommt nämlich auch, wenn das Trikot in den Warenkorb gegeben wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 boeckinho schrieb Gerade eben: Schauts mal obs nicht eh schon mehrere im Warenkorb habts. Die Fehlermeldung kommt nämlich auch, wenn das Trikot in den Warenkorb gegeben wurde. leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: zur nummerauswahl bzw. freie nummer finde ich schon. dann sind da auch 3 grüne kastln. sobald ich das trikot in den warenkorb legen will kommt dann aber: Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden! Diese Größe ist eventuell schon ausverkauft. I glaub eben weil schon ausverkauft. Da haben sich wirklich viele draufghaut… boeckinho schrieb Gerade eben: Schauts mal obs nicht eh schon mehrere im Warenkorb habts. Die Fehlermeldung kommt nämlich auch, wenn das Trikot in den Warenkorb gegeben wurde. Stimmt war bei mir auch so. Wenn mans jetzt aber probiert kommt keine 1 beim Warenkorb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 War ja wirklich nicht damit zu rechnen, dass die meisten Trikots in XL und XXL weggehen. Somit fehlt mir das erste Trikot nach über 30 Jahren in der Sammlung. Super Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Gerade festgestellt, dass ich zwei in der Größe M bestellt habe. Falls jemand Interesse hat und ich tatsächlich zwei bekomme, kann ich gerne eines der beiden, selbstverständlich um den Originalpreis, abtreten. Bei Interesse bitte PN. Edit: Ohne Beflockung. bearbeitet 8. Januar 2024 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 8. Januar 2024 1899 verlaufte Trikots um 23.30 wäre auch für Rapid Verhältnisse ein Wahnsinn. Ich kann immer noch welche hinzufügen. Aber nur die höhren Nummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Funktioniert bei mir auch nicht mit Beflockung Ohne immer dieselbe Fehlermeldung. Ich habe zum Test auch alle Größen versucht. Nix Also technisch (auch beim Livestream) sind wir wirklich nicht in diesem Jahrhundert angekommen. bearbeitet 8. Januar 2024 von green65 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Habs jetzt mit allen anderen Größen auch probiert. Immer der selbe "Fehler". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2024 Selbe hier. Scheint aber wirklich an den Größen zu liegen...mit S klappt es...kenne nur niemanden dem S passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2024 wir sind so ein Eierbär-Verein... hab jetzt x Versuche in den verschiedensten Kombis hinter mir, es geht nix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2024 Und am Ende bleiben hunderte Trikots in S übrig. Würde passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts