Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gschropp schrieb Gerade eben:

über 50x versucht, immer die selbe fehlermeldung, das gibts doch nicht :-(

Selbes Problem hier ... mühsam. Und man erfährt ja nicht, ob's die Größe ist, die's nicht mehr gibt. Oder ob's an der Nummer liegt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FloRyan schrieb Gerade eben:

Nr. 219 ist noch frei.

zur nummerauswahl bzw. freie nummer finde ich schon. dann sind da auch 3 grüne kastln. sobald ich das trikot in den warenkorb legen will kommt dann aber: 

Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden! Diese Größe ist eventuell schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschropp schrieb Gerade eben:

zur nummerauswahl bzw. freie nummer finde ich schon. dann sind da auch 3 grüne kastln. sobald ich das trikot in den warenkorb legen will kommt dann aber: 

Die Buchung konnte nicht durchgeführt werden! Diese Größe ist eventuell schon ausverkauft.

Oh, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boeckinho schrieb Gerade eben:

Schauts mal obs nicht eh schon mehrere im Warenkorb habts. Die Fehlermeldung kommt nämlich auch, wenn das Trikot in den Warenkorb gegeben wurde.

leider nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

I glaub eben weil schon ausverkauft. Da haben sich wirklich viele draufghaut…

boeckinho schrieb Gerade eben:

Schauts mal obs nicht eh schon mehrere im Warenkorb habts. Die Fehlermeldung kommt nämlich auch, wenn das Trikot in den Warenkorb gegeben wurde.

Stimmt war bei mir auch so. Wenn mans jetzt aber probiert kommt keine 1 beim Warenkorb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War ja wirklich nicht damit zu rechnen, dass die meisten Trikots in XL und XXL weggehen. Somit fehlt mir das erste Trikot nach über 30 Jahren in der Sammlung. Super Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade festgestellt, dass ich zwei in der Größe M bestellt habe. Falls jemand Interesse hat und ich tatsächlich zwei bekomme, kann ich gerne eines der beiden, selbstverständlich um den Originalpreis, abtreten.

Bei Interesse bitte PN.

Edit: Ohne Beflockung.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

1899 verlaufte Trikots um 23.30 wäre auch für Rapid Verhältnisse ein Wahnsinn. Ich kann immer noch welche hinzufügen. Aber nur die höhren Nummern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Funktioniert bei mir auch nicht mit Beflockung Ohne immer dieselbe Fehlermeldung.

Ich habe zum Test auch alle Größen versucht. Nix 

Also technisch (auch beim Livestream) sind wir wirklich nicht in diesem Jahrhundert angekommen.

bearbeitet von green65
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag