magischerscr Superstar Geschrieben 4. Januar Manni_K schrieb am 3.1.2025 um 12:59 : Update nach Halbzeit: -Zniszcol kann ich aufgrund seiner DSG in Garmisch schon schmeissen. -Kobayashi hat 35 Punkte Rückstand auf Granerud -Wellinger 19 Rückstand auf Lanisek -Hayboeck sollte durch sein. Paschke Not Top 3 schaut dafür ganz gut aus und Kraft Not Top 3 @Garmisch hat auch wieder geliefert. In Summe aber sehr ausbaufähig zur Hälfte. Granerud heute nicht im 2 DG schaut gleich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Januar magischerscr schrieb vor einer Stunde: Granerud heute nicht im 2 DG schaut gleich anders aus. Zyla zipft mich an. Gestern kommt er mit Ach und Krach in den Bewerb, wo er dann eh komplett abstürzt und Znisczol schafft es heute nur wegen dem KO Modus nicht in DG 2 und wird in Garmisch DSQ...sehr unglücklich alles in allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar lp-x schrieb am 27.12.2024 um 12:05 : Skispringen - Vierschanzentournee (Gesamtwertung) Hörl / Tschofenig @ 3.50 / 4.50 | 2/10 Kraft not Top 3 @ 1.80 | 3/10 Hörl - Kraft @ 1.75 | 3/10 Tschofenig - Kraft @ 1.85 | 3/10 sicherst du die ganzen wetten gegen kraft jetzt mit tourneesieg kraft ab oder lasst laufen? chancen für ihn stehen ja jetzt sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar Mars92 schrieb vor 35 Minuten: sicherst du die ganzen wetten gegen kraft jetzt mit tourneesieg kraft ab oder lasst laufen? ich lass laufen, und hoff auf ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar lp-x schrieb vor 20 Stunden: ich lass laufen, und hoff auf ein Wunder Wettergott 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 8. Januar Gibt's für 2025 einen neuen Tread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. Januar magischerscr schrieb vor 43 Minuten: Gibt's für 2025 einen neuen Tread? Jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts