Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Derni schrieb vor 3 Stunden: Und nacher gleich die Trennung bekanntgeben Wäre interessant, von wem das ausgeht. Tippe auf Erler, weil der gemerkt hat, dass er mit anderen auch ganz gut harmoniert. Glaube die kommen aber wieder zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Spoiler so schnell gehts. verliert seit Wimbledon quasi alles, und dann kommt diese Woche. er hat unfassbar serviert. wahrscheinlich gabs über eine komplette Woche selten bessere service stats. 5 Spiele - 109 Asse. kein Break kassiert, sogar nur in einer Partie Breakchancen zugelassen. bearbeitet 27. Oktober 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Wien-Siegerliste seit 2011 liest sich - abgesehen von Pouille - schon sehr prominent. Da haben alle - abgesehen von eben Pouille und Tommy Haas - alle zumindest 1x in ihrem Leben ein Grand Slam Finale erreicht. Ich glaube alle waren zumindest kurzzeitig Top10 (da kann man sogar noch um die Melzer-Sieg-Jahre erweitern) und 8 Sieger waren sogar Top3 der Weltrangliste (10 waren Top5). (Alle Angaben ohne Gewähr) Ich denke Draper wird sich da nahtlos einreihen und nicht der Pouille Ausreißer sein. Edit: Der richtige "Ausreißer" ist aber eigentlich Petzschner, weil abgesehen von ihm waren alle Sieger seit 1996 zumindest Top12 der Welt und alle außer Petzschner und Lopez haben zumindest ein Grand Slam Semifinale im Einzel erreicht (sogar Pouille und auch schon Draper). bearbeitet 27. Oktober 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Die Wien-Siegerliste seit 2011 liest sich - abgesehen von Pouille - schon sehr prominent. Da haben alle - abgesehen von eben Pouille und Tommy Haas - alle zumindest 1x in ihrem Leben ein Grand Slam Finale erreicht. Ich glaube alle waren zumindest kurzzeitig Top10 (da kann man sogar noch um die Melzer-Sieg-Jahre erweitern) und 8 Sieger waren sogar Top3 der Weltrangliste (10 waren Top5). (Alle Angaben ohne Gewähr) Ich denke Draper wird sich da nahtlos einreihen und nicht der Pouille Ausreißer sein. Pouille war ja sogar auch amal im hf in Australien und immerhin Nummer 10 der Welt. Auch nicht so schlecht eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Wäre interessant, von wem das ausgeht. Tippe auf Erler, weil der gemerkt hat, dass er mit anderen auch ganz gut harmoniert. Glaube die kommen aber wieder zusammen. Erler spielt mit Andreas Mies, mit dem er Kitzbühel gewonnen hat. Ich denke das wird keine langfristige Partnerschaft, weil Mies ist auch schon 34 Jahre alt und jetzt auch keine "Bank" was Erfolge betrifft. Miedler soll angeblich mit Robin Haase im Gespräch sein, der ist 37 Jahre alt und eigentlich auch schon weiter über dem Zenit. Ich sag 2026 spielen sie wieder gemeinsam. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Erler spielt mit Andreas Mies, mit dem er Kitzbühel gewonnen hat. Ich denke das wird keine langfristige Partnerschaft, weil Mies ist auch schon 34 Jahre alt und jetzt auch keine "Bank" was Erfolge betrifft. Miedler soll angeblich mit Robin Haase im Gespräch sein, der ist 37 Jahre alt und eigentlich auch schon weiter über dem Zenit. Ich sag 2026 spielen sie wieder gemeinsam. "soll"... die spielten in diesen Paarungen schon öfters, Miedler u.a. nächste Woche in Bratislava und beide Wien-Sieger dann mit ihrem "neuen" Partner in Metz. Und deine Vorhersagung wird wieder einmal nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 lp-x schrieb vor 2 Stunden: Inhalt unsichtbar machen so schnell gehts. verliert seit Wimbledon quasi alles, und dann kommt diese Woche. er hat unfassbar serviert. wahrscheinlich gabs über eine komplette Woche selten bessere service stats. 5 Spiele - 109 Asse. kein Break kassiert, sogar nur in einer Partie Breakchancen zugelassen. Denk er ist ein besserer FAA. Indoor Harcourt wird er der Horrorogegner schlecht hin werden weil sein Aufschlag so konstant kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb vor 19 Minuten: Und deine Vorhersagung wird wieder einmal nicht aufgehen. Warum nicht? Weißt du mehr? revo schrieb vor 20 Minuten: "soll"... die spielten in diesen Paarungen schon öfters, Miedler u.a. nächste Woche in Bratislava und beide Wien-Sieger dann mit ihrem "neuen" Partner in Metz. Im Artikel den ich gelesen habe, stand dass Erler und Mies eine Vereinbarung für 2025 haben, während bei Miedler noch nix fix ist. Aber keine Ahnung wie gut informiert diese Quelle war. Derni schrieb vor 15 Minuten: Denk er ist ein besserer FAA. Indoor Harcourt wird er der Horrorogegner schlecht hin werden weil sein Aufschlag so konstant kommt. Meiner Meinung nach ist FAA spielerisch kompletter. Aber ich hab Perricard ehrlicherweise noch nicht so oft spielen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Warum nicht? Weißt du mehr? Im Artikel den ich gelesen habe, stand dass Erler und Mies eine Vereinbarung für 2025 haben, während bei Miedler noch nix fix ist. Aber keine Ahnung wie gut informiert diese Quelle war. Okay, steht im aktualsierten orf.at Artikel. Das war davor noch nicht drin. Er wird schon jemanden finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Okay, steht im aktualsierten orf.at Artikel. Das war davor noch nicht drin. Er wird schon jemanden finden. Aber warum hältst du einen Zusammenschluss für 26 für unmöglich? Wenns keinen Streit gab, halte ich das nicht für unrealistisch. Waren ja in Summe doch sehr erfolgreich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Aber warum hältst du einen Zusammenschluss für 26 für unmöglich? Wenns keinen Streit gab, halte ich das nicht für unrealistisch. Waren ja in Summe doch sehr erfolgreich zusammen. Weil 2026 zu früh wäre, wenn man sich jetzt trennt. Irgendwann sicherlich möglich, aber nach einem Jahr wäre das sehr früh. Außerdem müsste es bei beiden gleichzeitig nicht passen. Nur weil einer nichts gewinnt, wird der andere eine funktionierende Partnerschaft nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2024 1 hour ago, Xaverl Nick said: Meiner Meinung nach ist FAA spielerisch kompletter. Aber ich hab Perricard ehrlicherweise noch nicht so oft spielen gesehen. Heute dürft ihm echt alles aufgegangen sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2024 Nishikori vs. Fucsovic morgen in Bratislava, nette Partie für ein Challenger. Rodionov vs. Uchida 2. Partie in Seoul, also irgendwann gegen 6 Uhr Früh. Novak gestern beide Partien verloren. Paszek heute noch in Nantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2024 Sieg Rodionov in Runde 1 in Seoul (+ retour in den Top 200) und auch Sieg Chung extra für @lp-x Schwärzler mit einem 25er in Norwich vor der NA-Schleife. Könnte Novak und Kopp im Ranking überholen diese Woche. Miedler mit Haase in Bratislava diese Woche. Paszek mit Sieg in R1, nächste Gegnerin Monnet. Kraus in Hamburg diese Woche am Start. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2024 Cerundulo schlägt Rublev auf HC Mpetshi schlägt Tiafoe. Die Nordamerikaner liegen ihm diese Tage Schwärzler raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts