Recommended Posts

Oasch
Tribal schrieb vor 5 Stunden:

Naja, welche Partie hätte ma da sonst tauschen sollen?

Noch dazu Musetti auf HC ist halt auch etwas anderes als auf Sand.

Schwärzler macht dann übrigens eine Nordamerika-Schleife nach Bratislava (sollte er dort überhaupt noch reinrutschen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja, dass Aufschlag, Rückhand und Beinarbeit immer noch locker Top50 Potenzial hätten. 

Die Vorhand ist halt irgendwas. Entweder er spielt sie sicher - dann ist sie für Profi-Tennis einfach zu langsam - oder er spielt sie schneller und streut extrem. 

In Kombination mit mangelndem Selbstvertrauen reicht das dann halt gegen die Top300 meistens nicht mehr. 

Heute spielt er bisher aber locker und die Einstellung ist logischerweise top. Daher kann das gegen Darderi echt ausreichen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Ich find ja, dass Aufschlag, Rückhand und Beinarbeit immer noch locker Top50 Potenzial hätten. 

Die Vorhand ist halt irgendwas. Entweder er spielt sie sicher - dann ist sie für Profi-Tennis einfach zu langsam - oder er spielt sie schneller und streut extrem. 

In Kombination mit mangelndem Selbstvertrauen reicht das dann halt gegen die Top300 meistens nicht mehr. 

Heute spielt er bisher aber locker und die Einstellung ist logischerweise top. Daher kann das gegen Darderi echt ausreichen. 

Beinarbeit ist mMn keine Top 50. Er ist viel zu oft zu spät in der richtigen Position um dann diverse Schläge wie z.b. die Vorhand dann auch ordentlich gefährlich bringen zu können.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blue-white schrieb vor 6 Minuten:

Beinarbeit ist mMn keine Top 50. Er ist viel zu oft zu spät in der richtigen Position um dann diverse Schläge wie z.b. die Vorhand dann auch ordentlich gefährlich bringen zu können.

Ja, ich denke er steht nicht mehr voll im Saft. Aber wäre das Karriereende nicht schon besiegelt, wäre die Beinarbeit noch Top50. 

Rückhand ist wahrscheinlich sogar noch immer eine Top5 einhändige Rückhand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Große Karriere mit einem - wie ich finde - eher unwürdigem Ende. Es hätte ein Jahr früher passieren müssen.

Dennoch, danke für die spannenden Spiele und vü Spaß in der Pensn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag