revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 Tribal schrieb vor 5 Stunden: Naja, welche Partie hätte ma da sonst tauschen sollen? Noch dazu Musetti auf HC ist halt auch etwas anderes als auf Sand. Schwärzler macht dann übrigens eine Nordamerika-Schleife nach Bratislava (sollte er dort überhaupt noch reinrutschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 Diego Forlán wird in 2 Wochen in Montevideo mit Federico Coria Doppel spielen https://sport.orf.at/#/stories/3133753/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich hab das erste ATP Match von Thiem gesehen und natürlich schau ich auch sein letztes. Gegen Muster war ich sogar live vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 Es ist schon arg, dass die Rückhand seit der Verletzung sein Punktschlag ist und man mit der Vorhand schon zufrieden sein muss, wenn sie ins Feld geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 BREAK! Gemma Domi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 Thiem returniert heute auch sehr gut. Fast jede Return im Feld. Das ist bei ihm schon viel wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich find ja, dass Aufschlag, Rückhand und Beinarbeit immer noch locker Top50 Potenzial hätten. Die Vorhand ist halt irgendwas. Entweder er spielt sie sicher - dann ist sie für Profi-Tennis einfach zu langsam - oder er spielt sie schneller und streut extrem. In Kombination mit mangelndem Selbstvertrauen reicht das dann halt gegen die Top300 meistens nicht mehr. Heute spielt er bisher aber locker und die Einstellung ist logischerweise top. Daher kann das gegen Darderi echt ausreichen. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich find ja, dass Aufschlag, Rückhand und Beinarbeit immer noch locker Top50 Potenzial hätten. Die Vorhand ist halt irgendwas. Entweder er spielt sie sicher - dann ist sie für Profi-Tennis einfach zu langsam - oder er spielt sie schneller und streut extrem. In Kombination mit mangelndem Selbstvertrauen reicht das dann halt gegen die Top300 meistens nicht mehr. Heute spielt er bisher aber locker und die Einstellung ist logischerweise top. Daher kann das gegen Darderi echt ausreichen. Beinarbeit ist mMn keine Top 50. Er ist viel zu oft zu spät in der richtigen Position um dann diverse Schläge wie z.b. die Vorhand dann auch ordentlich gefährlich bringen zu können. bearbeitet 22. Oktober 2024 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Beinarbeit ist mMn keine Top 50. Er ist viel zu oft zu spät in der richtigen Position um dann diverse Schläge wie z.b. die Vorhand dann auch ordentlich gefährlich bringen zu können. Ja, ich denke er steht nicht mehr voll im Saft. Aber wäre das Karriereende nicht schon besiegelt, wäre die Beinarbeit noch Top50. Rückhand ist wahrscheinlich sogar noch immer eine Top5 einhändige Rückhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2024 Schon frustrierend, dass er halt so überhaupt keine engen Partien mehr für sich entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 Eine Karriere endet in diesen Minuten. Shampoo für das Erreichte, Dominic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 34 Minuten: Schon frustrierend, dass er halt so überhaupt keine engen Partien mehr für sich entscheidet. Als halbprofi einfach zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2024 Zumindest der Uhrensponsor dürfte noch gut zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Naja, die Choreo war seiner Karriere jetzt ned grad würdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Oktober 2024 Große Karriere mit einem - wie ich finde - eher unwürdigem Ende. Es hätte ein Jahr früher passieren müssen. Dennoch, danke für die spannenden Spiele und vü Spaß in der Pensn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts