Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2024 Manni_K schrieb vor 2 Stunden: Würde mich mittlerweile wundern, wenn Sinner nicht das Turnier gewinnt. Wäre sehr verdient bei dieser Auslosung. Glaub aber immer noch nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2024 Wollen die Tennis zu einer Randsportart verkommen lassen? Oder warum denken die, dass es völlig wurscht ist, ob die Leute die wichtigsten Turniere im TV sehen können oder nicht? Ein Abo für irgendeinen Streaming-Anbieter kaufen sich nur Hardcore-Fans, neue Zuschauer, insbesonders die ganz jungen - also zukünftigen, kannst du so nicht gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Wollen die Tennis zu einer Randsportart verkommen lassen? Oder warum denken die, dass es völlig wurscht ist, ob die Leute die wichtigsten Turniere im TV sehen können oder nicht? Ein Abo für irgendeinen Streaming-Anbieter kaufen sich nur Hardcore-Fans, neue Zuschauer, insbesonders die ganz jungen - also zukünftigen, kannst du so nicht gewinnen. Der deutschsprachige Markt ist wohl kaum der wichtigste für das Tennis weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2024 Shapo an Dennis Valov. War zwar über weite Strecken der schwächere Spieler, aber das Tie Break war fehlerlos. revo schrieb vor 12 Stunden: Der deutschsprachige Markt ist wohl kaum der wichtigste für das Tennis weltweit. USA, GB, Spanien und Co sind in Free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2024 revo schrieb vor 12 Stunden: Der deutschsprachige Markt ist wohl kaum der wichtigste für das Tennis weltweit. In den anderen Märkten agieren sie anders? Dann wundert es mich eigentlich noch mehr. Unwichtig ist der deutschsprachige Markt sicher auch nicht. Zu zahlungskräftig, zu attraktiv ist der um ihn nicht zu bespielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: In den anderen Märkten agieren sie anders? Dann wundert es mich eigentlich noch mehr. Unwichtig ist der deutschsprachige Markt sicher auch nicht. Zu zahlungskräftig, zu attraktiv ist der um ihn nicht zu bespielen. In den Amerikas hat großteils ESPN die Übertragungsrechte bei allen GS. In Zentraleuropa ist das Interesse wohl auch geringer. Und bei den US Open wo spät in der Nacht gespielt wird wohl noch umso mehr. Viel Geld ausgeben für Spiele, die sich kaum jemand ansieht? Das rechnet sich wohl höchstens bei einem Finale mit Zverev-Beteiligung. Bespielt wird eh, also verkauft wurden die Rechte ja, vermutlich an den Höchstbietenden. In Frankreich überträgt aber weiterhin Eurosport bis 2027, die sind aber selbst ein GS-Land und das Interesse daher wohl etwas größer am Tennis allgemein, gleiches gilt für UK+Irland wo Sky Sport überträgt, MENA BeIN Sports: https://www.eurosport.fr/tennis/us-open/2023/eurosport-renouvelle-ses-droits-de-diffusion-de-l-us-open_sto9532637/story.shtml https://www.tennisnow.com/Blogs/NET-POSTS/December-2022/Sky-Sports-Signs-5-Year-Pact-for-US-Open-TV-Rights.aspx https://www.broadcastprome.com/news/bein-sports-renews-us-open-broadcasting-rights-until-2027/ Die Australian Open haben ja eine schöne Übersicht bezüglich der Übertragungspartner, die US Open nur eine Info bezüglich ESPN, vielleicht kommt da später auch noch etwas um sich einen Überblick zu machen: https://ausopen.com/broadcasters bearbeitet 6. Juli 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Raducanu sagt das Mixed mit Murray ab Ich weiß schon warum ich dieses One-Slam-wonder überhaupt nicht leiden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Diese Bedienungen liegen Zverev einfach zu sehr Freu mich schon wenn er bei offenem Dach spielt, dann ist es hoffentlich schnell vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 Swiatek dürft sich gleich verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2024 Derni schrieb vor 2 Stunden: Raducanu sagt das Mixed mit Murray ab Ich weiß schon warum ich dieses One-Slam-wonder überhaupt nicht leiden kann Weil sie im Einzel im Achtelfinale steht. Ist jetzt nicht verwunderlich. In Salzburg sind immerhin 3 Top 100 Spieler übrig geblieben. Neumayer noch in den Hauptbewer gerutscht. Schwärzler, Kopp und Oberleitner mit WC. Sorger in der Quali dabei. Im Doppel übrigens Reboul/ERV im Teilnehmerfeld. Je nachdem ob ihre beiden Doppel in Wimbledon dann schon raus sind. Bei Reboul sieht es zurzeit danach aus, ERV spielt erst morgen. Wenn er mit Gonzalez VF spielt, dann gibts wohl kein Salzburg. Gilt auch für Weißborn, der mit seinem Standard-Partner teilnehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb am 11.6.2024 um 18:13 : Hier übrigens meine People to watch für die Rasen-Saison: Dimitrow Shapovalov De Minaur Mpetshi Perricard Denke die könnten alle überraschen/aufzeigen. Schade, dass Shapo knapp verloren hat. 4 Achtelfinalisten wären schon nice gewesen. Wobei Mpetshi Perricard natürlich Glück hatte, der war ja eigentlich schon weg. De Minaur ist gegen Fils Favorit. Dimitrow gegen Medvedev auch mit guten Chancen, dem liegt das Spiel von Med normalerweise. Mpetshi Perricard gegen wahrscheinlich Musetti ist auch eine interessante Partie wo alles offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2024 Popyrin Bitte konstant weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben 7. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden: Dimitrow gegen Medvedev auch mit guten Chancen, dem liegt das Spiel von Med normalerweise. Seh' ich komplett anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juli 2024 katerspot schrieb vor 12 Minuten: Seh' ich komplett anders. Ok. Also ich hab das Match in Wien live gesehen. Und Med hatte damals schon gravierende Probleme mit dem Slice von Dima. Das wird auf Rasen eher noch gravierender. Das einzige Duell auf Rasen hat auch Dima gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Juli 2024 Ganz, ganz starke Partie von Misolic. 6:0 6:2 vs. Rodionov im Finale. Wenn er dauerhaft so spielt, knackt er die Top100 doch noch locker... Wirklich unglaubliche Leistung. Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts