Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: mir wird langsam richtig schlecht wegen denn vielen unglaublich nervigen Deutschen 🤮 Zum Glück ist der valdi kein Darts Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich mag ja einige deutsche Darter richtig gerne. Aber wenn da 4 Deutsche im 1/8 Finale herumkrebsen sind halt die Übertragungen unerträglich, weil es um nichts anderes mehr geht - das stört schon extrem. Und mit Hempel, Schindler und Pietreczko sind halt auch nicht gerade meine persönlichen Sympathieträger so weit gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 Oida Shamrock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2023 Das tat schon weh beim Zuschauen, Clayton auch nicht viel besser aber der hat's dann wenigstens irgendwann zugemacht. Das wird dem bronzed Adonis heute nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2023 Gurney überraschend stark, hätte ich eher nicht damit gerechnet. Das 50,50, d16 Finish war echt spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Na geh. Die 136 hätt ich jetzt nicht gebraucht. Ein Set mit Steve wäre schon noch nett gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: 2x 0 hab ich schon. 5x 0 in 8 Partien. Der jährliche Absturz in den Partien wo ich mir was überlege ist auch schon eine nette Tradition. Wenigstens war ich kurz mal 2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 Searle ist mächtig genervt vom Spieltempo von Gotö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Searle ist mächtig genervt vom Spieltempo von Gotö. Am meisten genervten war er sicher von seiner eigenen Check out Quote. Die S1 zu verfehlen am Ende war ja schon fast klischeehaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Rock haut sich auch das komplette Spiel auf den Doppeln zusammen. Irre. Berry weiß gar nicht wie er diese beiden Sets gewinnen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 31 Minuten: Rock haut sich auch das komplette Spiel auf den Doppeln zusammen. Irre. Berry weiß gar nicht wie er diese beiden Sets gewinnen konnte. Wie für Jungfrau zum Kind, passt also zu Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2023 Das Tetris Shirt hat es mir angetan. Geiles Duell jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2023 Stephen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2023 halbe südfront schrieb Gerade eben: Stephen Bei der WM spielt er immer verdammt gut. Während des Jahres sehr durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2023 DonJunior schrieb vor 32 Minuten: Bei der WM spielt er immer verdammt gut. Während des Jahres sehr durchwachsen. Er spielt mMn während dem Jahr einfach zu wenig, Spiele sind noch immer das beste Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts