mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2023 Du schaust sicher ntv österreich. https://www.dwdl.de/nachrichten/72523/ntv_oesterreich_jetzt_auch_mit_eigenem_laufband 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Dezember 2023 mary-oh schrieb vor 43 Minuten: Du schaust sicher ntv österreich. https://www.dwdl.de/nachrichten/72523/ntv_oesterreich_jetzt_auch_mit_eigenem_laufband vermutlich. Hab den Sendersuchlauf 1x laufen gelassen als wir wegen dem Glasfaser auf Kabelplus umgestiegen sind, hab darauf nicht geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Dezember 2023 Meinfussball führte ein erstes ausführliches Interview mit Semlic www.noen.at/semlic-beim-skn-schlummert-viel-potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2023 Zum Vormerken: Morgen kommt eine Zwarakonferenz SPEZIAL mit Philipp Semlic 🗓️ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 JK33 schrieb vor 17 Stunden: Zum Vormerken: Morgen kommt eine Zwarakonferenz SPEZIAL mit Philipp Semlic 🗓️ Wenn er die selbe Spielidee wie der Helm verfolgt mit gefühlten 500 Quer und Rückpässen im Spiel dann ist das bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.Das wollen/können die Leute in St.P nimmer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: Wenn er die selbe Spielidee wie der Helm verfolgt mit gefühlten 500 Quer und Rückpässen im Spiel dann ist das bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.Das wollen/können die Leute in St.P nimmer sehen. Ich hätte ihn als gegnerischer Trainer nicht in Erinnerung, dass er auch den Ball hin und herspielen lässt bis diesem die Luft ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Ich hätte ihn als gegnerischer Trainer nicht in Erinnerung, dass er auch den Ball hin und herspielen lässt bis diesem die Luft ausgeht. Ich eben auch nicht , aber auf der anderen Seite muss ich dann zugeben das ich Lafnitz eben immer nur gegen uns gesehen habe,sonst nicht ,er sagt aber hier das er sich mit Helm gut versteht weil sie die selben ansichten über Fussball haben.Lassen wir uns mal überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2023 Die Spezial-Ausgabe ist nun online: Und hier als Podcast: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2023 Zwar nicht sonderlich viel Neues, aber ganz interessant zu hören. Semlic war der Jahrgangsbeste im Pro-Lizenzkurs, aber wie er selbst betont sagt das gar nichts darüber aus ob ein Trainer gut oder nicht so gut ist. Zumindest sagt es aber, dass er scheinbar ein akribischer Arbeiter ist und sich bestmöglich auf seine Aufgaben vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Dezember 2023 Witamwas (Assistent Frauennationalteam und Cheftrainer Akademie Austria U18) kommt als Co-Trainer https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/christoph-witamwas-neuer-co-trainer-des-skn-st-polten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2024 Kurz vor dem Trainingsstart wurde noch ein Interview mit dem neuen Trainer geführt. www.skn-stpoelten.at/unser-neuer-trainer-stellt-sich-vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2024 Auch die Nön hat ein Interview mit dem neuen Trainer geführt www.noen.at/skn-st-poelten-also-sprach-der-einserschueler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Auch die Nön hat ein Interview mit dem neuen Trainer geführt www.noen.at/skn-st-poelten-also-sprach-der-einserschueler ich mag ihn. "Es steht mir nicht zu, über meinen Vorgänger zu reden".....anders formuliert ...... "wenn man wenig Gutes über jemand sagen kann, hält man die Klappe". Haben wir doch alle so von den Eltern gesagt bekommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Februar 2024 Auch die Liga hat ein Interview mit dem neuen Trainer geführt. www.2liga.at/philipp-semlic--mit-alonsos-know-how-zu-neuen-hoehenfluegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2024 Für mich ist der Typ leider der nächste Blender - wie seine beiden Vorgänger… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts