Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

hab was läuten gehört,dass jemand von uns dort auf besuch war^^

Ich selber würde ja Diaby interessant finden-soll aber keine andeutung sein

kann ja nix gescheites dabei rauskommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 4-6 Wochen fehlt Früchtl möglicherweise bis zur Punkteteilung (10.3.). Diese fünf Spielensind schon enorm wichtig, SR zurückzuholen wäre für mich schon eine Variante, die man ernsthaft durchdenken muss. Wir haben ihn als Früchtl-Ersatz geholt. Jetzt wäre er das. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele, sondern potentiell fünf sehr wichtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Wenn ihr einen Spieler aus Lustenau holen würdet,welcher wäre das?

Da wo der Papa bei uns gespielt hat? ;)

valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Bei 4-6 Wochen fehlt Früchtl möglicherweise bis zur Punkteteilung (10.3.). Diese fünf Spielensind schon enorm wichtig, SR zurückzuholen wäre für mich schon eine Variante, die man ernsthaft durchdenken muss. Wir haben ihn als Früchtl-Ersatz geholt. Jetzt wäre er das. Und zwar nicht nur für ein oder zwei Spiele, sondern potentiell fünf sehr wichtige.

Jein, ich sehe es wie du. Aber für Kos spricht einfach, dass er nah an der Mannschaft dran ist und auch ein Standing bei seinen Mitspielern hat.

Das hat Radlinger halt nicht, der kennt den Großteil der Mannschaft nicht. 

Hatte mir auch zuerst gedacht man sollte ihn holen, dann doch lieber Mirko den Rücken stärken.

Denke auch dass unsere IV sich mit Kos sicherer fühlen würden als mit einem Radlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wir schaffen es dann sogar, dass wir für das halbe Jahr Leihe was draufzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Was bringen dir solche Posts eigentlich? 

Meinst du nicht, dass die dann einen Ersatz brauchen und das nicht entsprechend abgegolten haben wollen? Würde ich mir von Austria wünschen in so einer Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Meinst du nicht, dass die dann einen Ersatz brauchen und das nicht entsprechend abgegolten haben wollen? Würde ich mir von Austria wünschen in so einer Situation. 

Kommt halt drauf an was im Leihvertrag drinnen steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Im Leihvertrag ist den allermeisten Fällen vereinbart, dass man den Spieler innerhalb des Transferfensters einfach so zurückholen kann (siehe Lang), das ist nach meinem Wissensstand auch bei Sahin-Radlinger so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ist es Naiv zu Glauben, dass man für solche Fälle vorbaut in den Verträgen und gerade dann wenn Spieler nicht zum Zug kommen? Ich denke nicht, dass uns zB. Liverpool bezahlt hat, damit sie die Leihe abbrechen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ist es Naiv zu Glauben, dass man für solche Fälle vorbaut in den Verträgen und gerade dann wenn Spieler nicht zum Zug kommen? Ich denke nicht, dass uns zB. Liverpool bezahlt hat, damit sie die Leihe abbrechen konnten.

Nein, ist eigentlich Standardprozedere. Aber das hindert natürlich nicht daran, unseren Veratwortlichen wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Da war es umgekehrt. Wir wollten ihn ja weghaben. 

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Im Leihvertrag ist den allermeisten Fällen vereinbart, dass man den Spieler innerhalb des Transferfensters einfach so zurückholen kann (siehe Lang), das ist nach meinem Wissensstand auch bei Sahin-Radlinger so.

Wenn es bei ihm so ist, dann wäre es ok. Glaube aber nicht, dass das üblich ist. Da bist ja nur ausgeliefert und wenn es dumm läuft, stehst Ende der Übertrittszeit ohne Spieler da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag