soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Kurzer Input, da ich gerade das Laola1-Video der Portugal-Legionäre gesehen habe und auf da auf Felix Bacher aufmerksam wurde, der vorher überhaupt nicht auf meinem Radar war. Ich bin gespannt, ob der WM auch mal eine Einladung in einen Lehrgang erhält. Ist ja doch deutlich jünger als Trauner und könnte eine weitere Konkurrenz zu Wöber, Svoboda oder Friedl darstellen. https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/394134&438961 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden soccerfreak89 schrieb vor 51 Minuten: Kurzer Input, da ich gerade das Laola1-Video der Portugal-Legionäre gesehen habe und auf da auf Felix Bacher aufmerksam wurde, der vorher überhaupt nicht auf meinem Radar war. Ich bin gespannt, ob der WM auch mal eine Einladung in einen Lehrgang erhält. Ist ja doch deutlich jünger als Trauner und könnte eine weitere Konkurrenz zu Wöber, Svoboda oder Friedl darstellen. https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/394134&438961 Wahnsinn, einfach keine einzige Sekunde in der Liga verpasst. Was wir an IV's haben ist Geisteskrank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Friedl hat mMn sowieso schon länger keine Berechtigung mehr im Kader zu stehen. Bremen spielt unterirdisch, er ist immer wieder für Fehler und rote Karten gut und hat noch nie eine (Halb-)Saison durchgehend wirklich stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 9 Minuten: Friedl hat mMn sowieso schon länger keine Berechtigung mehr im Kader zu stehen. Bremen spielt unterirdisch, er ist immer wieder für Fehler und rote Karten gut und hat noch nie eine (Halb-)Saison durchgehend wirklich stark gespielt. Andererseits waren seine Leistungen im Nationalteam beim letzten Lehrgang meiner Meinung nach ziemlich stark. Wird sehr spannend zu sehen sein, auf welche beiden Innenverteidiger RR bei der WM setzen wird. Lienhart/Danso oder doch einen Linksfuß als linken IV? Wird Alaba so fit sein, diesen linken IV auszuführen oder setzt RR gar auf Friedl von Beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts