rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden immerhin hat kovac was dazu gesagt, mir fehlt aber noch der schöttel part oder sogar öfb tweet über beide, warum müssen wir bis sport am sonntag warten sind ja eh beide fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: immerhin hat kovac was dazu gesagt, mir fehlt aber noch der schöttel part oder sogar öfb tweet über beide, warum müssen wir bis sport am sonntag warten sind ja eh beide fix Ich versteh schon, dass der Verband hier nicht einfach so proaktiv eine Stellungnahme abgiebt. Bis sie nominiert werden, sind ja beide noch keine Teamspieler. Nächste Woche, rund um die Kaderbekantgabe, wird es vom Teamchef abwärts eh ausführlich thematisiert werden. „Wir nehmen zur Kenntnis, dass die beiden Spieler sich für uns entschieden haben. Wir beobachten sie, wie alle anderen Spieler auch und es ist Entscheidung des Teamchefs, ob er sie nominiert“ - mehr als das wäre aktuell noch etwas unprofessionell. bearbeitet vor 3 Stunden von Declan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts