johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Also. Ein Schulkollege von mir will einen anderen Schulkollegen morgen einen Streich spielen, mit Abführmittel. Es sind Tabletten. Ich hab gemeint er soll das lieber lassen, aber er lässt sich nicht abbringen, deswegen wollt ich euch fragen, ist Abführmittel gefährlich? bitte um schnelle antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Scheißen musst halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Scheißen musst halt. das is schon klar. aber gefährlich kann sowas net werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 das is schon klar. aber gefährlich kann sowas net werden oder? in geringer Dosierung wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 welche sorte von abführmittel? pass auf, wenn er es nicht verträgt könnte er kollabieren. bei starken mitteln und wenn man nicht daran gewöhnt ist, besteht die gefahr dass man kollabiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wird so wie bei allen (oder den meisten) medizinischen Mittelchen eine Frage der Dosierung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Am besten isst Lavanttaler Apfelmost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Wird so wie bei allen (oder den meisten) medizinischen Mittelchen eine Frage der Dosierung sein. eine frage der dosierung bzw. der toleranz oder ob er es überhaupt verträgt. zum spielen ist es auf alle fälle nicht geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) @AustrianHero weiß net was du da genau meinst, es heißt jedenfalls dulcolax mit bisacodyl bearbeitet 22. März 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 Kollegen eins auswischen ( ) is ja ok - aber mit einem Abführmittel?? Da hört sich der Spaß auf... Aber naja wie er meint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 dieses produkt sagt mir nix. aber wenn ihr eurem kollegen einen streich spielen wollt, dann geht in die apotheke und besorgt euch ein "harntreibendes mittel". (weiss nicht welches rezeptfrei ist). ist weit ungefährlicher und der kollege sitzt auch lange genug am klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 dieses produkt sagt mir nix.aber wenn ihr eurem kollegen einen streich spielen wollt, dann geht in die apotheke und besorgt euch ein "harntreibendes mittel". (weiss nicht welches rezeptfrei ist). ist weit ungefährlicher und der kollege sitzt auch lange genug am klo. ok danke vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 dann geht in die apotheke und besorgt euch ein "harntreibendes mittel". (weiss nicht welches rezeptfrei ist). Ich kann wiederrum nur auf Apfelmost verweisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 es is rezeptfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 erkärt der apothekerin einfach, dass ihr euren körper einmal richtig durchschwemmen wollt. dann wird sie es schon rausrücken. das wichtigste ist aber beipackzettel lesen und die beschriebene dosierung genau einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts