16. Runde 2023/2024 RB Salzburg: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das haben wir in der ersten HZ verloren. Dummes Gegentor (was mMn irregulär war) und die Chancen nicht genutzt. Generell müssen Angriffs-Situationen viel besser ausgespielt werden, da wären noch mehr Chancen drin gewesen, dann wäre vlt auch eins gefallen. Weil übern Jasic so gerne gschimpft wird, defensiv war der heute besser als Veratschnig, obwohl er gegen die Dedic-Seite verteidigen musste. Zu Salzburg: Das hat echt gar nix mehr mit den Vorgänger-Teams zu tun. Zum dritten Mal in Folge glücklich gewonnen/gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vorne leider zu wenig Nachdruck und zu wenig flüssig. Die drei Wechsel zum Schluss kann man sich sparen,das hat eigentlich uns den Schwung genommen. Für mich sehr gut waren Veratschnig und Altunashvili. Auch Tijani hat mir gefallen. Jetzt muss man in Hartberg gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Vorne leider zu wenig Nachdruck und zu wenig flüssig. Die drei Wechsel zum Schluss kann man sich sparen,das hat eigentlich uns den Schwung genommen. Für mich sehr gut waren Veratschnig und Altunashvili. Auch Tijani hat mir gefallen. Jetzt muss man in Hartberg gewinnen. 

genau die beiden waren beim gegentor viel zu passiv. Aber sonst von beiden eine sehr gute Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Adis heute gute Ballaktionen. Aufsteigender Trend bei ihm erkennbar 

bobby the cat schrieb vor 32 Minuten:

Gegen diese derzeitige Salzburger Mannschaft wären Punkt(e) möglich gewesen... leider hat es nicht geklappt... Sehr schade...

Deswegen wirds heuer noch schwer mit Platz Top6 weil man das nicht ausnutzen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 17 Minuten:

Vorne war der Veratschnig super, hinten leider nicht. Die Großchance aufs 2:0 durch Simic geht auch auf seine Kappe.

Texas schrieb vor 18 Minuten:

Leitgeb wurde bei 1:0 Rückstand eingewechselt, um dann 2 Rückpässe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ha b das Spiel heute nicht gesehen lieg im Bett ....

Wenn ich mir hier die ganzen Meldungen so durch lese und auch bei uns im Forum kann ich mir aber gut vorstellen was sich abgespielt hat.

Seien wir doch ehrlich unser letztes wirklich gutes Spiel ist schon eine Zeit her. Die Entwicklung unter Struber hat den Weg genommen den ich befürchtet habe. 

Struber ist ein Motivator so ein Kühbauertyp, aber sicher kein Fußball Lehrer so wie wir sonst immer Trainertypen hatten. Unser Spiel stagniert völlig, da ist keine Entwicklung sichtbar. Und ich lasse es nicht gelten das wir einen ach so viel schlechteren Kader als sonst hätten! Ja wir haben keinen Haaland oder sonst was in der Art aber es ist noch genug Potential vorhanden. So wie es aber aussieht werden wir uns heuer wohl wieder die Meisterschaft erbrunzen......🤮

Wünsche euch das nächste Mal mehr Glück und alles gute für die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torment schrieb vor 12 Minuten:

Ha b das Spiel heute nicht gesehen lieg im Bett ....

Wenn ich mir hier die ganzen Meldungen so durch lese und auch bei uns im Forum kann ich mir aber gut vorstellen was sich abgespielt hat.

Seien wir doch ehrlich unser letztes wirklich gutes Spiel ist schon eine Zeit her. Die Entwicklung unter Struber hat den Weg genommen den ich befürchtet habe. 

Struber ist ein Motivator so ein Kühbauertyp, aber sicher kein Fußball Lehrer so wie wir sonst immer Trainertypen hatten. Unser Spiel stagniert völlig, da ist keine Entwicklung sichtbar. Und ich lasse es nicht gelten das wir einen ach so viel schlechteren Kader als sonst hätten! Ja wir haben keinen Haaland oder sonst was in der Art aber es ist noch genug Potential vorhanden. So wie es aber aussieht werden wir uns heuer wohl wieder die Meisterschaft erbrunzen......🤮

Wünsche euch das nächste Mal mehr Glück und alles gute für die Meisterschaft!

Die Frage warum bist dann dosn Fan?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage warum bist dann dosn Fan?:davinci:

Ich denke das wirst du nicht verstehen, genauso wenig wie ich verstehen kann das man Rapid Anhänger ist!

Davon einmal abgesehen ist es nicht meine Art alles hinzu werfen wenn's mal nicht so läuft, sollte dir als Rapidfan geläufig sein .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor einer Stunde:

genau die beiden waren beim gegentor viel zu passiv. Aber sonst von beiden eine sehr gute Partie

Beim Gegentor will Veratschnig blocken. Der erste Schritt als er mit geht ist ein wenig seltsam. Er macht einen ersten kurzen Schritt und dann einen zweiten größeren. Macht er gleich den großen blockt er denn Ball. Wahrscheinlich haben wir aber dann das Glück das der Salzburger früher schießt und ihn tunnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

genau das hat es gebraucht 

Die Kluft zwischen Start 11 und Bank ist leider zu groß. Die Offensiv-Wechsel bringen auch nur ganz selten irgendwas (heute wieder bestes Beispiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag