Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Können wir bitte Schmid wieder zurück haben?! Außer wir gewinnen am So gegen den Lask, dann hätt ich doch lieber weiter Wimmer :betrunken: 

von mir aus kann uns die Klofrau trainieren, mir wär wichtig dass sich wir in in den nächsten Wochen eine dauerhafte Lösung für unsere finanziellen Probleme finden, sonst ist der Rest nämlich eh nicht relevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

Der Dorfclub hat halt vermutlich mehr Budget für die KM als wir

Fein, dass wir dann in der Startelf exakt ein Eigengewächs hatten. Wenn wir unser Geld für Schmidt, Raguz, Kani, Potzmann, Werner, Ortlechner, Schiemer und was weiß ich noch wen, sowie für einen Nachwuchs, den man nicht einsetzen darf, wenn man Platz vier "attackieren" will, ausgeben, ist es allein unsere Schuld, dass ein Verein, der am Tropf eines Pelltesproduzenten hängt, angeblich mehr Geld für die KM übrig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 13 Minuten:

Dachte genau wegen zu wenig Spektakel musste Schmid gehen und was hamma jetzt?

schmid musste gehen weil er mit den investoren, die den klub am leben halten nicht konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Fein, dass wir dann in der Startelf exakt ein Eigengewächs hatten. Wenn wir unser Geld für Schmidt, Raguz, Kani, Potzmann, Werner, Ortlechner, Schiemer und was weiß ich noch wen, sowie für einen Nachwuchs, den man nicht einsetzen darf, wenn man Platz vier "attackieren" will, ausgeben, ist es allein unsere Schuld, dass ein Verein, der am Tropf eines Pelltesproduzenten hängt, angeblich mehr Geld für die KM übrig hat.

Glaub in erster Linie ists die Schuld des vorsichtigen Kaufmanns, auch wenn sich einige andere auch (noch?) nicht mit Ruhm bekleckert haben. Darüber dass wir ziemlich im Oasch sind muss man aber glaub ich eh ned diskutieren - man muss aber auch nicht so tun als hätt uns ein Regionalligaverein 5:0 betoniert - in Wahrheit hat halt eine Mannschaft die (leider) aktuell unsere Kragenweite ist mit Glück gegen uns gewonnen - bei ihnen daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 39 Minuten:

das Vorführen hat sich auch rein aufs Ergebnis beschränkt.

Ganz und gar nicht. Der WAC hat in der zweiten Hälfte fast nichts mehr zugelassen. Da wurden wir taktisch mE vom Feinsten vorgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ganz und gar nicht. Der WAC hat in der zweiten Hälfte fast nichts mehr zugelassen. Da wurden wir taktisch mE vom Feinsten vorgeführt.

Dann haben wir eine unterschiedliche Definition von "taktisch vorführen" - den Bus zu parken, auf Konter zu hoffen (von denen es eigentlich auch gar nicht so viele gab) und drauf zu vertrauen dass es bei Gegnern wie Asslani und Schmidt (eigentlich auch bei Polster, Gruber und Co die eher Räume brauchen) an der Durchschlagskraft fehlt war ganz offensichtlich keine schlechte Idee, aber halt auch naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Glaub in erster Linie ists die Schuld des vorsichtigen Kaufmanns, auch wenn sich einige andere auch (noch?) nicht mit Ruhm bekleckert haben. Darüber dass wir ziemlich im Oasch sind muss man aber glaub ich eh ned diskutieren - man muss aber auch nicht so tun als hätt uns ein Regionalligaverein 5:0 betoniert - in Wahrheit hat halt eine Mannschaft die (leider) aktuell unsere Kragenweite ist mit Glück gegen uns gewonnen - bei ihnen daheim. 

Sich bei MK abzuputzen, ist dann irgendwann einmal auch fad - und du beschwerst dich, über Schmiddiskussionen...

Dass die Marktwerte unserer heißesten Transferaktien im freien Fall sind und derzeit weit und breit kein neuer derartiger Stern am Aufgehen ist, ist nicht im Geringsten MK vorzuwerfen. Diesbezüglich bewegen wir uns leider konstant rückwärts, seit...(Sag ich nicht, damit es niemanden langweilt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn schmid diskussion bitte auch anmerken, dass sein zweites jahr deutlich schlechter als jahr eins war. da hatte er seine keyplayer nicht mehr und schon lief es nicht mehr so "grossartig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Sich bei MK abzuputzen, ist dann irgendwann einmal auch fad - und du beschwerst dich, über Schmiddiskussionen...

Dass die Marktwerte unserer heißesten Transferaktien im freien Fall sind und derzeit weit und breit kein neuer derartiger Stern am Aufgehen ist, ist nicht im Geringsten MK vorzuwerfen. Diesbezüglich bewegen wir uns leider konstant rückwärts, seit...(Sag ich nicht, damit es niemanden langweilt).

Dass der finanzielle Spielraum sehr gering bis nicht existent ist liegt nunmal an den Rahmenbedingungen die damals geschaffen wurden - da ists eher wahrscheinlich dass auch wenn die aktuelle Führung (oder Krisch von mir aus) fast ideal gearbeitet hätt der WAC bzgl KM-Budget mit uns mithalten könnt. Dass man sich Transfers wie Schmidt und vor allem Raguz dringend sparen sollte braucht man eh nicht diskutieren.

Bzgl Spielverkäufen hat sich halt allgemein in den letzten Jahren wenig getan - bis auf Tabakovic, wo halt sicher auch die niedrige AK bei diesem Output das Interesse getrieben hat. Bei Braunöder und Fitz gibts schon immer Bedenken bzgl Dynamik und Schnelligkeit - und beide machen grad wenig Anstalten das zu entkräften, wobei ich vor allem bei Motz hoffe dass er die Kurve kriegt, aktuell ist Potzmann (!) nämlich imho tatsächlich der bessere ZM als er.. (und Jukic ebenso)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 11 Minuten:

wenn schmid diskussion bitte auch anmerken, dass sein zweites jahr deutlich schlechter als jahr eins war. da hatte er seine keyplayer nicht mehr und schon lief es nicht mehr so "grossartig".

Wenn man das anmerkt, dann bitte auch, dass ab seinem zweiten Jahr faktisch bereits Werner am Ruder war, der in eine andere Richtung wollte als Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man das anmerkt, dann bitte auch, dass ab seinem zweiten Jahr faktisch bereits Werner am Ruder war, der in eine andere Richtung wollte als Schmid.

dann bitte auch anmerken, dass ohne werner and friends kein zweites jahr möglich gewesen wäre, zumindest nicht länger als evt herbst/winter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

dann bitte auch anmerken, dass ohne werner and friends kein zweites jahr möglich gewesen wäre, zumindest nicht länger als evt herbst/winter. 

Es hätte schon auch andere Varianten(Bravo-Group) gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 18 Minuten:

Es hätte schon auch andere Varianten(Bravo-Group) gegeben...

hätte wari 

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das wäre aber falsch. Warum sollte man das anmerken?

ohne investoren hätte man den herbst/winter im zweiten schmid jahr überlebt ?

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag