Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April mido456 schrieb vor 17 Minuten: Niemand. Wobei ich die Saison von barisic mit dem 8telfinale besser fand als diese Saison. Welcher trainer der letzten Jahre hatte ein qualitativ annähernd so gutes innenverteidigerduo wie Rk? Und das kannst noch weiterführen, wer hatte einen Sangare, Beljo, Bolla… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Ich glaube, man sieht hier relativ gut, wer pro/gemäßigt oder contra Klauß ist, an einem relativ offensichtlichem Merkmal. Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen, weils sowieso nur im Kreis diskutieren ist. 23 minutes ago, mido456 said: Wobei ich die Saison von barisic mit dem 8telfinale besser fand als diese Saison. Lass ich so stehen. Da wirst du aber sehr alleine sein. Außerdem war's ein Sechzehntelfinale, kein Achtelfinale. 27 minutes ago, mido456 said: Welcher trainer der letzten Jahre hatte ein qualitativ annähernd so gutes innenverteidigerduo wie Rk? Barisic hatte in der Offensive auch Kühn und Grüll zu Verfügung und defensiv Querfeld. Auch wenn SPRY/Cvetkovic besser insgesamt ist, war die Kadersituation von Barisic eben auch zu 100% selbst verschuldet. Er konnte sich seinen Kader 1:1 so bauen, wie er wollte. Von dem her erntete er, was er säte gewissermaßen. Es sollte unser Standard sein, jede Saison und jede Transferperiode besser zu werden und zu versuchen, mehr Qualität reinzuholen, von dem her ist es, VOR ALLEM in unserer zu der Zeit schwachen Defensive, nur natürlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April LVT1993 schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube, man sieht hier relativ gut, wer pro/gemäßigt oder contra Klauß ist, an einem relativ offensichtlichem Merkmal. Viel mehr möchte ich dazu nicht sagen, weils sowieso nur im Kreis diskutieren ist. Lass ich so stehen. Da wirst du aber sehr alleine sein. Außerdem war's ein Sechzehntelfinale, kein Achtelfinale. Barisic hatte in der Offensive auch Kühn und Grüll zu Verfügung und defensiv Querfeld. Auch wenn SPRY/Cvetkovic besser insgesamt ist, war die Kadersituation von Barisic eben auch zu 100% selbst verschuldet. Er konnte sich seinen Kader 1:1 so bauen, wie er wollte. Von dem her erntete er, was er säte gewissermaßen. Es sollte unser Standard sein, jede Saison und jede Transferperiode besser zu werden und zu versuchen, mehr Qualität reinzuholen, von dem her ist es, VOR ALLEM in unserer zu der Zeit schwachen Defensive, nur natürlich. Hat überhaupt nichts mit Zoki zu tun, mir so egal wer da auf der Seite steht! So is es und deswegen wird’s bei Klauß genauso laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Stammspieler Geschrieben 12. April Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: Und das kannst noch weiterführen, wer hatte einen Sangare, Beljo, Bolla… Wer hatte einen Kainz, Schobesberger, Beric , SHFG, Schwab , jungen Schaub usw 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 12. April Da sind ja ein paar Freunde vom Klauss unterwegs, wie man an der Art des Formulieren erkennen kann, vl sind sies ja auch selbst. Er kann sich modern verkaufen, wird ihm aber auch nichts nützen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April Anscheinend gibt es sehr viele hier, die gerne einen auf Austria gemacht hätten. Europacup in der ersten Qualirunde abschenken um endlich wieder einmal das Gefühl bekommen zu dürfen um den Meistertitel mitspielen zu können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 28 Minuten: Wer hatte einen Kainz, Schobesberger, Beric , SHFG, Schwab , jungen Schaub usw Und wie vielter wurden wir da? Stimmt 2x Vizemeister hinter einer unglaublich starken Salzburg Mannschaft? Wie kann man sich so ein Eigentor schiessen? Einfach dumm Sorry bearbeitet 12. April von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April (bearbeitet) revo schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend gibt es sehr viele hier, die gerne einen auf Austria gemacht hätten. Europacup in der ersten Qualirunde abschenken um endlich wieder einmal das Gefühl bekommen zu dürfen um den Meistertitel mitspielen zu können. Ich würde einen Meistertitel in der Bundesliga jederzeit gegen ein Halbfinale gegen Chelsea tauschen bearbeitet 12. April von Chaostheorie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: Da sind ja ein paar Freunde vom Klauss unterwegs, wie man an der Art des Formulieren erkennen kann, vl sind sies ja auch selbst. Er kann sich modern verkaufen, wird ihm aber auch nichts nützen. Es wird einfach nach Sympathie kritisiert oder es haben wirklich a paar 0 Ahnung, anders kann ich mir das nimmer erklären, was da für falsche und sinnlose Argumente kommen is nimmer normal bearbeitet 12. April von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Bitte lieber Katzer Snus, Mido und Ballbesitz ins Trainerteam aufnehmen. Dann spiel ma 4231 und werden 10 mal hintereinander Meister. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Bitte lieber Katzer Snus, Mido und Ballbesitz ins Trainerteam aufnehmen. Dann spiel ma 4231 und werden 10 mal hintereinander Meister. Na besser du wirst es, vielleicht is mehr drin als der 5te Platz 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April Sollten wir das Halbfinale erreichen und einen Platz wo wir uns mindestens für die Conference League qualifizieren, soll Klauß bitte weitermachen. Arteta bei Arsenal wurde im ersten ganzen Jahr 8. und hat sich nur durch den FA CUP gerettet. Vl hat einfach auch nur Burgi als Führungspersönlichkeit im Frühjahr gefehlt. Am besten Morgen das Derby gewinnen und am Donnerstag aufsteigen. Das wir bitte ein bisschen Ruhe wieder im Verein haben. Mit einen Halbfinale würden wir auch die finanziellen Mittel wesentlich verbessern. Wenn dann Sangare Raux Yao und andere wirklich zu vielen Millionen gemacht werden, bekommen wir einen Kader den wir uns noch gar nicht vorstellen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Na besser du wirst es, vielleicht is mehr drin als der 5te Platz 😉 Laut dir sieht ja die Fehler die Klauß macht eh ein jeder nur er nicht. Also vermute ich, dass wir mit mir wohl knapp 2ter werden würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 12. April SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Laut dir sieht ja die Fehler die Klauß macht eh ein jeder nur er nicht. Also vermute ich, dass wir mit mir wohl knapp 2ter werden würden. Eben, könnt sich ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Eben, könnt sich ausgehen Na schau jetzt darfst wieder 3 Seiten mit Klaußkritik füllen, dann schau ich wieder vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts