Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Gute oder sehr gute Trainer haben oft junge Spieler hochgezogen die dann Topspieler wurden..... Wer ist unter Klauß nach oben gekommen? Wer? Wurmbrand war vorher schon da.

wurmbrand war zwar vorher schon rapidspieler aber die chance in der kampfmannschaft bekam er schon unter klauß. allerdings ist er noch weit entfernt ein topspieler zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb Gerade eben:

Meine Oma würde das Sprintduell sicher gewinnen. Sie ist nur fast 90 und kann ohne Rollator nicht mehr gehen. Die Frage wäre halt ob ein Rollator ein unerlaubtes Hilfsmittel darstellt.

Sorry aber es ist wirklich unglaublich wie langsam schaub ist

Katzer würde unter Klauß im rechten Halbraum spielen 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb Gerade eben:

Meine Oma würde das Sprintduell sicher gewinnen. Sie ist nur fast 90 und kann ohne Rollator nicht mehr gehen. Die Frage wäre halt ob ein Rollator ein unerlaubtes Hilfsmittel darstellt.

Sorry aber es ist wirklich unglaublich wie langsam schaub ist

Das kannst auf Beljo gleich weitersehen. Und die geistige Beschränktheit von Auer was den Sport Fußball angeht auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Gute oder sehr gute Trainer haben oft junge Spieler hochgezogen die dann Topspieler wurden..... Wer ist unter Klauß nach oben gekommen? Wer? Wurmbrand war vorher schon da.

Nur eine der unzähligen Schwächen von klauß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, wenn Klauß am Sonntag auf der Bank sitzt wird uns BWL am Sonntag überholen. Es sind natürlich nur Spekulationen aber es wäre meiner Meinung nach besser gewesen vor dem heutigen Spiel die Reißleine zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Nitro7 said:

Andere Frage: Wen hättest du in unserer 2er mit OPO, geschweige dem BL-Qualität gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8 minutes ago, baeckerbua said:

Schaub würd ich gegen Katzer2025 dennoch Außenseiterchancen ausrechnen beim Sprintduell. 

Zoki wäre wohl das bessere Duell für Schaub, wenn ich den Zoki beim Tennis spielen so seh. Katzer schafft der Schaub erst, wenn Katzer noch 2-3 solche Jahre mitmachen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Wer hätte dMn hochgezogen gehört? Und natürlich wird es mit einem am Papier stärkeren Kader schwerer für junge Spieler.. Es macht für junge Spieler schon einen Unterschied ob in der aktuellen Stammelf ein Maxi Hofmann und ein Kerschbaum stehen oder ob du einen SPRY und einen Sangare verdrängen müsstest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten