MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April Ernesto schrieb vor 1 Minute: da lehnst dich aber stark aus dem fenster hätte ich mir sparen können, die Kritik am Trainer versteh ich nur teilweise, hätten wir die Schweden an die Wand gespielt und 0:0 oder gar 0:1 gespielt wärs die übliche Geschichte gewesen, jetzt haben wir den oft gewünschten dreckigen Sieg und es passt auch nicht, schön spielen und hoch gewinnen ist ab der K.O. Phase im EC ein feuchter Traum, nicht einmal Mannschaften wie Fiorentina schaffen das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April (bearbeitet) 3 minutes ago, AbZock3r said: Also du hättest mit seidl u bischof statt amane u beljo begonnen? Od welche umstellung meinst? Das is ja alles nur mehr lächerlich hier. Also wenn mans ganz extrem sieht würde ich nicht einmal ein 4222 ohne Wurmbrand spielen und stattdessen 4231 spielen lassen, aber ich geh jetzt vom Fall eines 4222 aus. Auer für Oswald, Jansson im Sturm mit Kara, Radulovic am Flügel mit Schaub. Relativ simpel. Auch Jansson am Flügel mit Schaub und Beljo/Bischof-Sturm hätte ich besser gefunden, obwohl ich wirklich kein Bischof-Fan bin. Hat nichts mit lächerlichkeit zu tun, sondern einfach mit dem Faktum, dass wir uns das Spiel in meinen Augen schwerer gemacht haben, als es hätte sein sollen. Unabhängig davon ist ein Sieg natürlich ein Sieg. bearbeitet 10. April von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: zuerst is auf auer hinghaut worden, dann auf oswald und jetzt is es halt klauss - damit musst leben.. kritik is immer wichtig, grad nach sturm und rb wars aber unverhältnismäßig, jetzt zählts ein monat lang, das sind die gegner die wir biegen können und so halbfinale und zumindest platz 4 in der meisterschaft uns holen - und ich freu mich drauf! ich bin ja auch ein klauß kritiker aber man muss ihn auch loben wenn lob angebracht ist. wenn man das nicht mehr schafft dann hat man sich nur noch verbissen und die objektivität verloren. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Also wenn mans ganz extrem sieht würde ich nicht einmal ein 4222 ohne Wurmbrand spielen und stattdessen 4231 spielen lassen, aber ich geh jetzt vom Fall eines 4222 aus. Auer für Oswald, Jansson im Sturm mit Kara, Radulovic am Flügel mit Schaub. Relativ simpel. Auch Jansson am Flügel mit Schaub und Beljo/Bischof-Sturm hätte ich besser gefunden, obwohl ich wirklich kein Bischof-Fan bin. Hat nichts mit lächerlichkeit zu tun, sondern einfach mit dem Faktum, dass wir uns das Spiel in meinen Augen schwerer gemacht haben, als es hätte sein sollen. Du schreibst er hat seine fehler korrigiert. Erleuchte mich. Was du spielen würdest, ist mir eigtl nicht so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hätte ich mir sparen können, die Kritik am Trainer versteh ich nur teilweise, hätten wir die Schweden an die Wand gespielt und 0:0 oder gar 0:1 gespielt wärs die übliche Geschichte gewesen, jetzt haben wir den oft gewünschten dreckigen Sieg und es passt auch nicht, schön spielen und hoch gewinnen ist ab der K.O. Phase im EC ein feuchter Traum, nicht einmal Mannschaften wie Fiorentina schaffen das und selbst die meisterschaft is bei uns durchs opo so aufgebaut, dass in den nächsten spielen schön spielen und hoch gewinnen feuchte träume sind jetzt heissts einen arbeitssieg nachm anderen holen und endlich zusammenstehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 1 minute ago, AbZock3r said: Du schreibst er hat seine fehler korrigiert. Erleuchte mich. Was du spielen würdest, ist mir eigtl nicht so wichtig. Also du fandest seine Wechsel und sein ingame-coaching heute nicht gut oder wie soll ich das verstehen? Waren ja beides Problempunkte in der Vergangenheit, die, wie ich bereits erwähnt habe, heute beide sehr gut waren. Mein einziger Punkt ist der, dass wir es uns mit unserer Aufstellung wieder unnötig schwer gemacht haben. Die Fehler in der Startelf hat er heute mit seinen Wechseln ausgebessert, weil er gut gewechselt hat. So tief ist es auch wieder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April Ernesto schrieb vor 12 Minuten: in welcher dimension? ich sag ja nicht dass es herausragend war sondern nur dass alles richtig war. und nein, klauß ist kein ruhiger trainer. der ist immer auf 120. heute war er deutlich ruhiger an der seitenlinie. weniger diskussionen. wenn ich als einer der ersten und größten klauß kritiker ihn einmal lobe, dann sollte das auch anderen usern möglich sein. da fällt einem keine zacke aus der krone Fällt mir nicht, bin auch nicht einer seiner größten Kritiker. Mir ging es nicht um sein Gemüt, sondern eher darum das er kaum Kurzschlussreaktionen oder Panikwechsel tätigt, eher unverständliche! Das er heut mal nicht 80 min den 4 Offiziellen bearbeitet hat ehrt ihn, wäre gut würde er das beibehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Also du fandest seine Wechsel und sein ingame-coaching heute nicht gut oder wie soll ich das verstehen? Waren ja beides Problempunkte in der Vergangenheit, die, wie ich bereits erwähnt habe, heute beide sehr gut waren. Mein einziger Punkt ist der, dass wir es uns mit unserer Aufstellung wieder unnötig schwer gemacht haben. Die Fehler in der Startelf hat er heute mit seinen Wechseln ausgebessert, weil er gut gewechselt hat. So tief ist es auch wieder nicht. Dh es war ein fehler, amane u beljo beginnen zu lassen? Hätte er kara u oswald rausgenommen u auf 4231 umgestellt, könnt ich dem was abgewinnen. Aber so liest es sich danach, dass er einen fehler korrigieren musste, obwohl es keinen gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn mans ganz extrem sieht würde ich nicht einmal ein 4222 ohne Wurmbrand spielen und stattdessen 4231 spielen lassen, aber ich geh jetzt vom Fall eines 4222 aus. Auer für Oswald, Jansson im Sturm mit Kara, Radulovic am Flügel mit Schaub. Relativ simpel. Auch Jansson am Flügel mit Schaub und Beljo/Bischof-Sturm hätte ich besser gefunden, obwohl ich wirklich kein Bischof-Fan bin. Hat nichts mit lächerlichkeit zu tun, sondern einfach mit dem Faktum, dass wir uns das Spiel in meinen Augen schwerer gemacht haben, als es hätte sein sollen. Unabhängig davon ist ein Sieg natürlich ein Sieg. Auer hätte auf dem Kunstrasen noch viel mehr Probleme gehabt als Oswald, das wäre nicht gut gegangen. 4231 hat heuer gar nicht funktioniert und den mit Anstand besten Torschützen auf der Bank zu lassen würde auch keiner verstehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Just now, Huanghe said: Auer hätte auf dem Kunstrasen noch viel mehr Probleme gehabt als Oswald, das wäre nicht gut gegangen. 4231 hat heuer gar nicht funktioniert und den mit Anstand besten Torschützen auf der Bank zu lassen würde auch keiner verstehen. Just now, AbZock3r said: Dh es war ein fehler, amane u beljo beginnen zu lassen? Hätte er kara u oswald rausgenommen u auf 4231 umgestellt, könnt ich dem was abgewinnen. Aber so liest es sich danach, dass er einen fehler korrigieren musste, obwohl es keinen gab. Ich entschuldige mich AUFRICHTIGST, natürlich hätte ich Beljo statt Kara aufgestellt mit Jansson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ich denke mal Klauß hatte eine Idee die überhaupt nicht aufgegangen ist, viele Fehler darf er sich nimmer leisten Die Idee dahinter ist eh klar, aufgrund des Körperbetonten Spiels und der körperlichen Überlegenheit erhoffte man sich mehr Ballgewinne mit den beiden da vorne… das Problem, Beljo hatte heut keinen guten Tag und eigentlich auch Kara nicht, vor allem HZ1, aber Kara hat sich aufgerieben im Gegensatz zu Beljo, beide können aber nicht funktionieren, da sie trotz der unterschiedlichen Typen und Anlagen den selben Raum bearbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2 minutes ago, Huanghe said: 4231 hat heuer gar nicht funktioniert Findest du? Ich fand ein 4231 bei unserem Kader um einiges natürlicher, da konnten auch Bolla und Auer ihren Drang nach vorne um einiges sicherer ausspielen und unser Pressing sah meines Wissens auch besser aus. Und vor allem jetzt mit Amane im Kader würde es sich nochmal mehr anbieten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April Lucifer schrieb vor 1 Minute: Die Idee dahinter ist eh klar, aufgrund des Körperbetonten Spiels und der körperlichen Überlegenheit erhoffte man sich mehr Ballgewinne mit den beiden da vorne… das Problem, Beljo hatte heut keinen guten Tag und eigentlich auch Kara nicht, vor allem HZ1, aber Kara hat sich aufgerieben im Gegensatz zu Beljo, beide können aber nicht funktionieren, da sie trotz der unterschiedlichen Typen und Anlagen den selben Raum bearbeiten! sehe ich anders. kara ist viel mehr unterwegs. der hat wiederholt bälle in der eigenen hälfte erobert. er weicht stark aus auf die seiten. kara ist eigentlich ein spieler der immer dabei sein will. auch beljo will am spiel teilnehmen aber damit bespielen sie nicht den gleichen raum. das wäre der fall wenn beide statisch im angriff stehen würden und sich nicht bewegen würden. beljo war heute leider sehr schwach, ich denke das lag am kunstrasen und man hatte das gefühl dass die schweden ihm die schneid abgekauft haben. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Findest du? Ich fand ein 4231 bei unserem Kader um einiges natürlicher, da konnten auch Bolla und Auer ihren Drang nach vorne um einiges sicherer ausspielen und unser Pressing sah meines Wissens auch besser aus. Und vor allem jetzt mit Amane im Kader würde es sich nochmal mehr anbieten. ändert aber nix an der tatsache dass es heuer gar nicht funktioniert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. April hinsichtlich aufstellung denk ich wird einfach nur probiert, das beste draus zu machen, was man hat, die alternativen sind schon sehr limitiert mit einem fitten wurmbrand würd die einsatzzeit von kara gleich ordentlich schmelzen, und ob kara oder der mir liebere bischof in der startelf steht, wird sich ausm täglichen training besser ableiten lassen am kunstrasen wird dir jeder technische fehler aufgedeckt, da versteh ich die entscheidung hinsichtlich oswald schon, auch wenn dem trainerteam bewusst is, wie schwer sich oswald da manchmal tut (was ja noch weniger dann für auer und böckle spricht) radulo seh ich schon als gut an, würd ihn auch verpflichten, aber der heilsbringer is er in meinen augen jetzt auch noch nicht jansson am flügel bringt bewegung rein, was uns gut tut, seh ihn dort lieber als in der spitze hedl und die IVs sind eine bank, unglaublich leiwand solche kicker im team zu haben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April langsam reicht es mit der wurmbrand verherrlichung. erinnere mich noch gut ans banja luka heimspiel als wurmbrand extrem egoistisch agiert hat. wir tun uns nix gutes wenn wir fehlende spieler so derartig in den himmel loben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts