moerli V.I.P. Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 36 Minuten: und warum haben sie schlechte tagesform? Eine schlechte Tagesform kann jeder mal haben,blöd ist es nur wenn es einige haben so wie heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 35 Minuten: es war zu behäbig, zu langsam. ich verstehe es auch nicht. man hätte taktisch eingreifen müssen. vielleicht wäre es heute sinnvoller gewesen jansson zurück zu ziehen um im mittelfeld ein übergewicht zu schaffen. also im 4-2-3-1 auflaufen mit jansson - seidl - schaub vor sangare und grgic Nur eine Randbemerkung: Du warst noch nie so kritisch bei einem Trainer wie bei Klauß 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar moerli schrieb vor 6 Minuten: Eine schlechte Tagesform kann jeder mal haben,blöd ist es nur wenn es einige haben so wie heute wir haben die halt viel zu oft in der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Februar moerli schrieb vor 4 Minuten: Eine schlechte Tagesform kann jeder mal haben,blöd ist es nur wenn es einige haben so wie heute moerli schrieb vor 4 Minuten: Eine schlechte Tagesform kann jeder mal haben,blöd ist es nur wenn es einige haben so wie heute Ist diese Aussage jetzt wirklich ernst gemeint ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Nur eine Randbemerkung: Du warst noch nie so kritisch bei einem Trainer wie bei Klauß solange bist du nicht dabei um das beurteilen zu können und ich kann dir sagen, dass du mit deiner annahme falsch liegst. ich war bei etlichen trainern viel kritischer. zuletzt zb bei feldhofer bearbeitet 8. Februar von Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb Gerade eben: solange bist du nicht dabei um das beurteilen zu können und ich kann dir sagen, dass du mit deiner annahme falsch liegst. ich war bei etlichen trainern viel kritischer. naja....würde der Trainer Barisic heißen, so wäre deine Argumentation eine andere.... Wobei das auch auf mich zutrifft ehrlich gestanden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Die PK ist alles andere als sympathisch von Klauẞ. Allein der Grinser zu beginn, ist das sein ernst. War jetzt die erste PK wo ich so richtig angefressen und enttäuscht bin von Klauẞ. Nur kurz ein paar Punkte was mir echt sauer aufstoßen. * Wir haben den Ball gut bewegt und den Gegner gut laufen lassen. Wir haben uns gute Tor Möglichkeiten bzw Situationen herausgespielt und hätten das zweite nachlegen müssen. Haben dafür genügend Chancen gehabt. * Die Verteidigung war Ausschlaggebend das man verloren hat und nicht die Offensive. * Wir wissen was wir können( gefühlt 100 mal schon gehört) *Jetzt müssen wir im Training wieder zurück zu den Basics anstelle uns weiter zu verbessern zu können, wegen der Niederlage jetzt. *Waren bis zu 70 Minuten ganz klar überlegen. *Das 1:3 bzw der dritte Gegentreffer ist nicht wichtig wie er zustande kam, weil es nicht ausschlaggebend war. Deshalb braucht man das nicht thematisieren. * Mehr oder weniger dürfte die Euphorie nicht so groß gewesen sein, wenn nur 18000 Fans im Stadion waren. ( Die Antwort auf die Frage das es saukalt war und die 18000 bitter enttäuscht sind weil die Euphorie sehr groß war)....da macht er sich keine Freunde der Klauẞ. Vl sollte er mal nachdenken , warum nicht mehr gekommen sind, wenn die letzten Spiele ebenso mager waren in der Liga. Auch wenn er als Argument das Kopenhagen Spiel hernimnt.....uns Fans und für Rapid generell ist die MS aber wichtiger, das sollte er aber auch checken. * Angesprochen auf die Wechsel die wohl möglich zu spät waren? Nein das war sicher nicht der Grund warum wir verloren haben. Ganz klar. Also was hat der für ein Spiel gesehen, wie kann man nur so einen Stus von sich geben? Vl sollte er mehr aufs Feld schauen und nicht unnötig auf den 4ten offiziellen einreden gefühlt alle 2 Minuten. Will kein neues Thema aufmachen, aber man hat ja schon hin und da gehört oder von den Nachbarn gelesen, das er sehr von sich selbst überzeugt ist( was nicht so verkehrt ist) , aber auch mal gerne die Arrogante Schiene fährt und wenn's nicht so läuft für alles ausreden parat hat. Heute trifft es wohl wirklich zu bzw kann ich mir so Sympathisch er mir war wohl schon ganz gut vorstellen. Gut im Endeffekt interessiert mich auch nur der Erfolg, aber schon ziemlich anstrengend, nach jeder schlechteren bis grauenhaften Vorstellung, immer wieder das selbe zu hören und das ja eh alles gut ist. Absolut nicht meins, da mag ich lieber Trainer die auch mal Emotionen zeigen und auch mal am Tisch hauen quasi. Die Mannschaft mit Samt Handschuhen anfassen und ihnen die Ausreden vorleben ist sicher nicht großartig fördernd ., bearbeitet 8. Februar von Top_ League 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 10 Minuten: solange bist du nicht dabei um das beurteilen zu können und ich kann dir sagen, dass du mit deiner annahme falsch liegst. ich war bei etlichen trainern viel kritischer. zuletzt zb bei feldhofer Feldhofer hab ich schon verdrängt. Sind schon immerhin 8 Jahre aber kürzer als du natürlich bearbeitet 8. Februar von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: naja....würde der Trainer Barisic heißen, so wäre deine Argumentation eine andere.... Wobei das auch auf mich zutrifft ehrlich gestanden mit dieser aussage kann ich gar nichts anfangen. verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht warum du in dieser situation mit barisic daherkommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 1 Minute: mit dieser aussage kann ich gar nichts anfangen. verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht warum du in dieser situation mit barisic daherkommst weil bei Barisic deiner Meinung die Spieler mehr in die Verantwortung genommen werden müssen und bei Klauß er die Wurzel allen Übels ist... Zumindest den Eindruck vermittelst du 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer hab ich schon verdrängt. Sind schon immerhin 8 Jahre aber kürzer als du natürlich also feldhofer hatte bei mir einen ganz schweren stand. ganz schlimm wars bei canadi. bei allen anderen trainern gabs nie eine trainerdiskussion von meiner seite. bei barisic war ich uum schluß der meinung dass man ihn ablösen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 9 Minuten: Die PK ist alles andere als sympathisch von Klauẞ. Allein der Grinser zu beginn, ist das sein ernst. War jetzt die erste PK wo ich so richtig angefressen und enttäuscht bin von Klauẞ. Nur kurz ein paar Punkte was mir echt sauer aufstoßen. * Wir haben den Ball gut bewegt und den Gegner gut laufen lassen. Wir haben uns gute Tor Möglichkeiten bzw Situationen herausgespielt und hätten das zweite nachlegen müssen. Haben dafür genügend Chancen gehabt. * Die Verteidigung war Ausschlaggebend das man verloren hat und nicht die Offensive. * Wir wissen was wir können( gefühlt 100 mal schon gehört) *Jetzt müssen wir im Training wieder zurück zu den Basics anstelle uns weiter zu verbessern zu können, wegen der Niederlage jetzt. *Waren bis zu 70 Minuten ganz klar überlegen. *Das 1:3 bzw der dritte Gegentreffer ist nicht wichtig wie er zustande kam, weil es nicht ausschlaggebend war. Deshalb braucht man das nicht thematisieren. * Mehr oder weniger dürfte die Euphorie nicht so groß gewesen sein, wenn nur 18000 Fans im Stadion waren. ( Die Antwort auf die Frage das es saukalt war und die 18000 bitter enttäuscht sind weil die Euphorie sehr groß war)....da macht er sich keine Freunde der Klauẞ. Vl sollte er mal nachdenken , warum nicht mehr gekommen sind, wenn die letzten Spiele ebenso mager waren in der Liga. Auch wenn er als Argument das Kopenhagen Spiel hernimnt.....uns Fans und für Rapid generell ist die MS aber wichtiger, das sollte er aber auch checken. * Angesprochen auf die Wechsel die wohl möglich zu spät waren? Nein das war sicher nicht der Grund warum wir verloren haben. Ganz klar. Also was hat der für ein Spiel gesehen, wie kann man nur so einen Stus von sich geben? Vl sollte er mehr aufs Feld schauen und nicht unnötig auf den 4ten offiziellen einreden gefühlt alle 2 Minuten. Will kein neues Thema aufmachen, aber man hat ja schon hin und da gehört.odr bin den Nachbarn gelesen, das er sehr von sich selbst überzeugt ist( was nicht so verkehrt ist) , aber auch mal gerne die Arrogante Schiene fährt und wenn's nicht so läuft für alles ausreden parat hat. Heute trifft es wohl wirklich zu bzw kann ich mir so Sympathisch er mir war wohl wirklich zu und ist vl was wahres drann. Gut im Endeffekt interessiert mich auch nur der Erfolg, aber schon ziemlich anstrengend, nach jeder schlechteren bis grauenhaften Vorstellung, immer wieder das selbe zu hören und Vermieterin das ja eh alles gut ist. Absolut nicht meins, da mag ich lieber Trainer die auch mal Emotionen zeigen und auch mal am Tisch hauen quasi. Die Mannschaft mit Samt Handschuhen anfassen und ihnen die Ausreden vorleben ist sicher nicht großartig fördernd ., Mag sein, dass du eine andere Reaktion lieber hättest. Entscheidend ist nicht was er heut gesagt hat sondern was bis nächste Woche passiert. Das ist halt seine Art, die Probleme nach außen weg lächeln und jede Kritik abwehren. Dass er so reagiert zeigt schon, dass er auch selbst ziemlich von den Socken ist. Normal lässt er Kritik ja auch zu wenn sie nicht so total ist, wie heute. Für nächste Woche sehe ich eigentlich nur 2 Szenarien: Entweder war es ein heilsamer Dämpfer oder es raubt uns jegliches Selbstvertrauen und wir brechen nach einem Gegentor zusammen. Spieler und Trainer habens in der Hand - und nur sie. bearbeitet 8. Februar von AC58 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: weil bei Barisic deiner Meinung die Spieler mehr in die Verantwortung genommen werden müssen und bei Klauß er die Wurzel allen Übels ist... Zumindest den Eindruck vermittelst du drum habe ich die ablöse von barisic unterstützt... ich bin auch nicht bei klauß der meinung dass er die wurzel des übels ist, sonst würde ich eine trainerdiskussion lostreten. ich bin aber der meinung dass klauß aktuell der richtige mann ist für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Unter Barisic wars meistens wirklich die Chancenverwertung, dafür spielerisch um einiges besser und das mit einen schlechteren Kader, in solchen Spielen wie heute und die hat’s diese Saison oft genug gegeben, da sind wir so harmlos da hätt Ma nochmal 90 Minuten spielen können und wir hätten uns keine Chancen herausgespielt, Offensiv reinste Katastrophe, defensiv individuelle Fehler Da wurde Zoki entlassen 😂😂 davon können wir diese Saison nur träumen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Unter Barisic wars meistens wirklich die Chancenverwertung, dafür spielerisch um einiges besser und das mit einen schlechteren Kader, in solchen Spielen wie heute und die hat’s diese Saison oft genug gegeben, da sind wir so harmlos da hätt Ma nochmal 90 Minuten spielen können und wir hätten uns keine Chancen herausgespielt, Offensiv reinste Katastrophe, defensiv individuelle Fehler unter barisic waren wir defensiv vogelwild. offensiv wars schön anzusehen. aber das hat uns nix gebracht. hier jetzt wieder die hunderste barisic diskussion zu starten, ist echt sinnlos. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts