P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Sterz schrieb vor 10 Stunden: Beim Live-Thread sage ich Nein, nein und nochmals nein. Dass sich die Trotteln dort beheimatet sind ist kein offenes Geheimnis. Wenn man in einem Forum nicht hinsieht schaut man auf diese Komplexler auch nicht im Stadion. Das sogenannte wegschauen anstatt Courage zu zeigen. Gefordert wären meiner Meinung nach die „Sittenwächter“ im Forum. Ich werd mir auch persönlich in Zukunft nach dem Spiel diesen Fredl genauer anschauen und dementsprechend reagieren. Meiden bzw. wegschauen bedeutet so viel, dass diese Personen schalten und walten können wie sie wollen. Dazu noch anonym. Einen schönen Tag noch. Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Postings die im Live Thread sind! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Wenn es was positives heuer gibt,ist es der neue Trainer. Sportlich befürchte ich den Worstcase. Niederlage gegen LASK,Kampf um Platz 4,Niederlage gegen Sturm im Cupfinale. Komplettes Abrutschen in der Meisterschaft und dann 2xgegen den UPO Sieger Austria. Was dann passiert,wenn das auch schief geht,gute Nacht. Mein Versprechen mit dem Nichtmehr posten im Forum gilt weiterhin. Ich werde euch sicher erhalten bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Wenn es was positives heuer gibt,ist es der neue Trainer. Sportlich befürchte ich den Worstcase. Niederlage gegen LASK,Kampf um Platz 4,Niederlage gegen Sturm im Cupfinale. Komplettes Abrutschen in der Meisterschaft und dann 2xgegen den UPO Sieger Austria. Was dann passiert,wenn das auch schief geht,gute Nacht. Mein Versprechen mit dem Nichtmehr posten im Forum gilt weiterhin. Ich werde euch sicher erhalten bleiben. schade irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Alles super! Saisonziel OPO erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 Irgendwer hat die Woche gesagt "ein Klauß wird niemals 5 Niederlagen in Summe haben": So, jetzt stehen wir bei 3 Niederlagen, und haben Graz und Redbull vor uns. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 So jz ist sie da die Kriese, nun entscheidet sich was Klauß daraus macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Das passiert wenn man ein Spiel auf ein Podest stellt… das gleiche mit dem deppaten Heimderby… alles fokussiert auf ein Cup Finale… Klauß ist da nur Beifahrer… wenn der Rest vom Verein nix anderes bespricht bearbeitet 28. April 2024 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. April 2024 Pressekonferenzen schießen keine Tore 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 Dieser Haufen fehlt es an einfach an Qualität. Nicht Mal ein Klopp oder Pep würde aus dem Gold machen. Dem Klauß sind ihm in die Hände gebunden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dieser Haufen fehlt es an einfach an Qualität. Nicht Mal ein Klopp oder Pep würde aus dem Gold machen. Dem Klauß sind ihm in die Hände gebunden. Billige Ausrede, Aufstellung macht noch immer der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Dieser Haufen fehlt es an einfach an Qualität. Nicht Mal ein Klopp oder Pep würde aus dem Gold machen. Dem Klauß sind ihm in die Hände gebunden. So etwas darfst du nicht sagen, die sensiblen Schönredner fühlen sich dadurch gekränkt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Billige Ausrede, Aufstellung macht noch immer der Trainer. Der kann halt auch nur aufstellen was er zur Verfügung hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der kann halt auch nur aufstellen was er zur Verfügung hat Sollbauer, Oswald, Kaygin, Seydi kannst ned aufstellen, da fehlts hinten und vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Sollbauer, Oswald, Kaygin, Seydi kannst ned aufstellen, da fehlts hinten und vorne. Schon klar, aber was sind die Alternativen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb Gerade eben: Billige Ausrede, Aufstellung macht noch immer der Trainer. Und wen willst du aufstellen? Du willst es halt wirklich nicht verstehen, dass einige Spieler einfach nicht fit sind? Man sieht es ja schon an Querfeld, dass er eindeutig nicht fit und matchfit ist . Welche Alternative haben wir zu Kerschbaum und Oswald an fitten Spielern ? Die 2 sind dermaßen fehlplatziert in dem Kader. Aber leider fehlt es da an Alternativen. Aber ja billige Ausrede ... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts