Wintertransfers 23 / 24


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Hier kann über mögliche Transfers diskutiert werden.

Ich würde bei uns mal einen kleinen Schritt gehen und Spieler sofern vertraglich möglich abgeben die nur dauerverlerletzt sind oder einfach nicht im Kader stehen. Auch sind ein bis 2 Kandidaten dabei die den Erwartungen gar nicht entsprochen haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir brauchen in jedem Fall eine Verstärkung im Sturm. Nur Tvrdy und Sax als Stammspieler sind mir da zu wenig. Im Mittelfeld brauchen wir nichts. Da sind schon fast zu viele. In der Abwehr wäre ein Abwehrchef gut der das alles zusammenhält. Vasiljevic Postl und Janeczek haben mich alle 3 nicht überzeugt. 
Also im Sturm und in der Abwehr wären Verstärkungen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stifter als neuer Trainer fix 

Ich denke, dass er der Richtige ist. Er war Wunschtrainer des Vereins(denke ich). Von daher wird man auch an ihm festhalten und an ihn glauben.

Freue mich auf ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.