Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Hier kann über mögliche Transfers diskutiert werden. Ich würde bei uns mal einen kleinen Schritt gehen und Spieler sofern vertraglich möglich abgeben die nur dauerverlerletzt sind oder einfach nicht im Kader stehen. Auch sind ein bis 2 Kandidaten dabei die den Erwartungen gar nicht entsprochen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Sehr gut hier jetzt schon einen Thread zu eröffnen Wer wären diese Spieler deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 Janecek, Weber, Haidner, Kreka, Reinisch zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Ja die hätte ich jetzt auch gesagt Was hat der Janeczek eigentlich? Der is ja nie im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Für mich fehlen nach wie vor ein Mittelstürmer und ein Abwehrchef am meisten. Das sind die 2 Positionen die am dringendsten neu besetzt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Wo könnte man denn einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 11. November 2023 Ich sag immer, auf nach Afrika - günstige schnelle Spieler, die auch für den schmalen Taler in Europa spielen würden. Für unsre Liga wirst mehr als genug finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Und…. mit welchen Scouts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 12. November 2023 Vidjaj schrieb vor 12 Stunden: Und…. mit welchen Scouts? Mr. Youtube sollte für uns schon reichen 🤷♂️ Hat das nicht der junge Habib gemacht? Gibt‘s den noch? Hab da bei der Jahresversammlung ned so ganz aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2023 Wir brauchen in jedem Fall eine Verstärkung im Sturm. Nur Tvrdy und Sax als Stammspieler sind mir da zu wenig. Im Mittelfeld brauchen wir nichts. Da sind schon fast zu viele. In der Abwehr wäre ein Abwehrchef gut der das alles zusammenhält. Vasiljevic Postl und Janeczek haben mich alle 3 nicht überzeugt. Also im Sturm und in der Abwehr wären Verstärkungen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2023 Stifter als neuer Trainer fix Ich denke, dass er der Richtige ist. Er war Wunschtrainer des Vereins(denke ich). Von daher wird man auch an ihm festhalten und an ihn glauben. Freue mich auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2023 Bin gespannt ob sich am Spielersektor auch was tut. Notwendig wäre es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2023 Ich denke schon, dass man da was machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2023 Anscheinend sollen Weidinger und Sellinger von Hartberg 2 kurz vor einer Rückkehr sein. Im Gespräch sind noch zwei Youngsters vom Wiener Sport Club bzw Traiskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2023 Wären 4 EB Spieler . Mit ein bis zwei zusätzliche rechne ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts