rambo3 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Ich habe heute ein schlechtes Gefühl. Lustenau wird sehr, sehr schwierig werden heute. Statt Jasic wird wohl Veratschnig beginnen, statt Sandro hoffe ich doch auf Omic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 klarer sieg und Fredl kann nicht ernst genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Die Aufstellung Mit Novak, Müller, Gruber drei Überraschungen im Kader! Bin gespannt ob man auch im heutigen Spiel merken wird, was diese Woche im Training im Vordergrund stand. Schüsse aus der zweiten Reihe, Diagonalpässe. Könnte durchaus ein Rezept gegen tief stehende Louschnauer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 Ich hoffe unsere Spieler sind konzentriert und noch mehr hoffe ich, dass unser Trainer unsere Spieler perfekt motivieren konnte. Dann steht einem klaren Sieg nichts im Wege. 2 Tore Unterschied mindestens, Gas Gas WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Das war doch ein klares Rot! Scheiss VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Wieder der gleiche schlafwagen kick wie gegen BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 Wenn der Gegner mit zehn Mann verteidigt dann wird es schwer durchzukommen und auh noch schönen Fußball zu spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Gustllllllll 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. November 2023 tooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Einmal schnell gespielt und schon passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Suche Quoten für Boatschi Torschützenkönig, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Schön rausgespieltes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 SitzerOst schrieb am 5.11.2023 um 06:22 : Bei dem Spiel zeigen wir wieder unser hässliches Gesicht und helfen den Lustenauern zum ersten Sieg. Wird eine Niederlage. Ich möchte anmerken dass deine Orakelfähigkeiten absolut nix taugen 😗👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Aber der Schlendrian ist schon wieder drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 schade Riesenmöglichkeiten aufs 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts