Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So gern ich diesen Club hab, so schlecht is er für mein Blutdruck. Verdienter Sieg, die Absteiger sin da wos hingehören, und unser Sturmtrio macht mich geil. Nächsten Sieg gg die Austria bitte ned als Psychothriller, sonst prackts mich irgendwann zsamm :davinci:

Torment schrieb vor 14 Minuten:

Ihr wisst wirklich wie man Spannung erzeugt😅

Ungewollt, lieber Freund, ungewollt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

3 Punkte ...sonst ... naja

Das wichtigste haben wir geschafft. Bin heute nicht so kritisch. Schwerer Boden für unsere Techniker, trotzdem einige Chancen vorgefunden. Hinten großteils souverän, nur nachdem 1:2 war es kritisch...

Mehr Sorgen macht mir die LSP-Pause und die Rückkehr von MS auf die Trainerbank. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Das wichtigste haben wir geschafft. Bin heute nicht so kritisch. Schwerer Boden für unsere Techniker, trotzdem einige Chancen vorgefunden. Hinten großteils souverän, nur nachdem 1:2 war es kritisch...

Mehr Sorgen macht mir die LSP-Pause und die Rückkehr von MS auf die Trainerbank. :D

Alles richtig 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch die Statistik zum Spiel 

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/14/4-55066/matchcenter/

Leider passieren immer wieder diese stümperhaft verteidigt werdenden Gegentreffer. Piesinger fehlt einfach die Aggressivität in den Zweikämpfen. Auch Baumi & Scott lassen sich immer wieder zu einfach abkochen. Das muss man mit viel mehr Härte & Einsatz wegverteidigen. Und (ich kann nicht anders) das zweite Tor war durchaus haltbar. Da hat sich der Boni einfach verschätzt und daneben gegriffen. Ist halt auch immer wieder ein Faktor, das die Abwehr nicht die stabilste ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Leider passieren immer wieder diese stümperhaft verteidigt werdenden Gegentreffer. Piesinger fehlt einfach die Aggressivität in den Zweikämpfen. Auch Baumi & Scott lassen sich immer wieder zu einfach abkochen. Das muss man mit viel mehr Härte & Einsatz wegverteidigen. Und (ich kann nicht anders) das zweite Tor war durchaus haltbar. Da hat sich der Boni einfach verschätzt und daneben gegriffen. Ist halt auch immer wieder ein Faktor, das die Abwehr nicht die stabilste ist. 

Bin jetzt nicht unbedingt gegen die 3er Kette, da sie unter Schmid nicht so schlecht funktioniert und es mit 4er Kette nicht besser war, aber der Kader ist in der Innenverteidigung in Spitze und Breite mMn zu schwach. Die 3er Kette scheint sich durchgesetzt zu haben, deshalb sollten wir da im Winter noch eine Soforthilfe holen. Bukusu wird‘s nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

da bin ich nicht bei Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 36 Minuten:

da bin ich nicht bei Dir

Hab’s mir jetzt 10 x am TV angesehen. War einfach haltbar. Frag mal einen unabhängigen Torwart! schau dir mal bitte 1-2 Trainingseinheiten bei unseren Goalies an. Wäre gespannt, was du dann zu unseren beiden Goalies Sagen würdest? 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Hab’s mir jetzt 10 x am TV angesehen. War einfach haltbar. Frag mal einen unabhängigen Torwart! schau dir mal bitte 1-2 Trainingseinheiten bei unseren Goalies an. Wäre gespannt, was du dann zu unseren beiden Goalies Sagen würdest? 

Zum Glück hat er das 2:2 verhindert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag