WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Verdienter Sieg, wenn auch mit viel Bauchweh!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. November 2023 Souverän. joe280 schrieb vor 12 Minuten: ja leider, vielzu pommadig wie die Deitschn sogn is a schön deppert während des spiels das Feuerwerk abzubrennen Fasching is, an jeden interessiert der Fußball nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 So gern ich diesen Club hab, so schlecht is er für mein Blutdruck. Verdienter Sieg, die Absteiger sin da wos hingehören, und unser Sturmtrio macht mich geil. Nächsten Sieg gg die Austria bitte ned als Psychothriller, sonst prackts mich irgendwann zsamm Torment schrieb vor 14 Minuten: Ihr wisst wirklich wie man Spannung erzeugt😅 Ungewollt, lieber Freund, ungewollt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 3 Punkte ...sonst ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. November 2023 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: 3 Punkte ...sonst ... naja Das wichtigste haben wir geschafft. Bin heute nicht so kritisch. Schwerer Boden für unsere Techniker, trotzdem einige Chancen vorgefunden. Hinten großteils souverän, nur nachdem 1:2 war es kritisch... Mehr Sorgen macht mir die LSP-Pause und die Rückkehr von MS auf die Trainerbank. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Das wichtigste haben wir geschafft. Bin heute nicht so kritisch. Schwerer Boden für unsere Techniker, trotzdem einige Chancen vorgefunden. Hinten großteils souverän, nur nachdem 1:2 war es kritisch... Mehr Sorgen macht mir die LSP-Pause und die Rückkehr von MS auf die Trainerbank. Alles richtig 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 Hier noch die Statistik zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/14/4-55066/matchcenter/ Leider passieren immer wieder diese stümperhaft verteidigt werdenden Gegentreffer. Piesinger fehlt einfach die Aggressivität in den Zweikämpfen. Auch Baumi & Scott lassen sich immer wieder zu einfach abkochen. Das muss man mit viel mehr Härte & Einsatz wegverteidigen. Und (ich kann nicht anders) das zweite Tor war durchaus haltbar. Da hat sich der Boni einfach verschätzt und daneben gegriffen. Ist halt auch immer wieder ein Faktor, das die Abwehr nicht die stabilste ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Hier noch die Statistik zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/14/4-55066/matchcenter/ Leider passieren immer wieder diese stümperhaft verteidigt werdenden Gegentreffer. Piesinger fehlt einfach die Aggressivität in den Zweikämpfen. Auch Baumi & Scott lassen sich immer wieder zu einfach abkochen. Das muss man mit viel mehr Härte & Einsatz wegverteidigen. Und (ich kann nicht anders) das zweite Tor war durchaus haltbar. Da hat sich der Boni einfach verschätzt und daneben gegriffen. Ist halt auch immer wieder ein Faktor, das die Abwehr nicht die stabilste ist. Bin jetzt nicht unbedingt gegen die 3er Kette, da sie unter Schmid nicht so schlecht funktioniert und es mit 4er Kette nicht besser war, aber der Kader ist in der Innenverteidigung in Spitze und Breite mMn zu schwach. Die 3er Kette scheint sich durchgesetzt zu haben, deshalb sollten wir da im Winter noch eine Soforthilfe holen. Bukusu wird‘s nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Hier noch die Statistik zum Spiel https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/14/4-55066/matchcenter/ Leider passieren immer wieder diese stümperhaft verteidigt werdenden Gegentreffer. Piesinger fehlt einfach die Aggressivität in den Zweikämpfen. Auch Baumi & Scott lassen sich immer wieder zu einfach abkochen. Das muss man mit viel mehr Härte & Einsatz wegverteidigen. Und (ich kann nicht anders) das zweite Tor war durchaus haltbar. Da hat sich der Boni einfach verschätzt und daneben gegriffen. Ist halt auch immer wieder ein Faktor, das die Abwehr nicht die stabilste ist. da bin ich nicht bei Dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 36 Minuten: da bin ich nicht bei Dir Hab’s mir jetzt 10 x am TV angesehen. War einfach haltbar. Frag mal einen unabhängigen Torwart! schau dir mal bitte 1-2 Trainingseinheiten bei unseren Goalies an. Wäre gespannt, was du dann zu unseren beiden Goalies Sagen würdest? bearbeitet 12. November 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Hab’s mir jetzt 10 x am TV angesehen. War einfach haltbar. Frag mal einen unabhängigen Torwart! schau dir mal bitte 1-2 Trainingseinheiten bei unseren Goalies an. Wäre gespannt, was du dann zu unseren beiden Goalies Sagen würdest? Zum Glück hat er das 2:2 verhindert.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Voten für unseren Gustl bis die Finger glühen https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-14-runde-erzielt-2/?fbclid=IwAR3-sxxbvxEtuRdb_yuLjOTJxTk9t4WS_7c0pLfqY1OF4F4WR8Na4F5pilo_aem_AaXRJW7TvZ7M2Yr7HMxBk5oXTjn-M-9e39sQpLj0LcTA-fKyWDonhJyo1Rv4H8y87AA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts