Cup: SKU Amstetten - SK Rapid 1:5 (0:2)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Greenspan schrieb vor 22 Stunden:

Das Spiel erinnerte gestern an ein Freundschaftsspiel, daher keinerlei Aussagekraft ! Erst am Sonntag können’s zeigen, ob Kurve nach oben oder unten geht. - alles ist bei uns möglich !

das dürften die Bayern auch so gesehen haben. :davinci:

revo schrieb am 2.11.2023 um 10:56 :

Noch keine 5 Seiten Nachbesprechung. :lol: Die Helden des ASB gusch bis Sonntag. Immerhin etwas.

da wirds ein par Enttäuschte geben, bringt ja nix wenn Rapid gewinnt, das stützt doch letztendlich auch den Trainer. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ballbesitzfussball schrieb am 2.11.2023 um 09:56 :

Das war einfach das Üben einer Spielphase wo man eben nicht vorne draufgeht und der Gegner den Ball hat.. Du kannst und sollst in so einem Spiel nicht 90min hoch anpressen..

Mir hat die Mannschaft vor allem vorne sehr gut gefallen, wir sind ohne Burgstaller beweglicher, kombinationssicher und schwerer auszurechnen. Sicher, es war Amstetten aber die Kugel is gut gelaufen, so solls sein.

Gegen Amstetten, aber in der Liga ist das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

das dürften die Bayern auch so gesehen haben. :davinci:

da wirds ein par Enttäuschte geben, bringt ja nix wenn Rapid gewinnt, das stützt doch letztendlich auch den Trainer. :davinci:

naja, aber nach einem deutlichen Sieg gegen den Stocklederer der zweiten Liga müss ma jetzt nicht in ekstatische Freudentaumel mit einhergehenden Trainerhuldigungen verfallen. Es wurde die Pflichtaufgabe und Mindestanforderung souverän erledigt. Nicht mehr, und nicht weniger. Ob dies dem Trainer stützt, so wie das mediale Schutzfeuer der Haus und Hofschreiber welches immer wieder beteuert dass man bis auf den Tabellenplatz eh so super ist muss jeder für sich einschätzen.

Ich hab im Sommer meine Zweifel angemeldet und geschrieben, ich warte jedenfalls die Hinrunde ab. Nun, das Ergebnis und unsere Situation kann jeder an der Tabelle und an den Spielverläufen ablesen. Und nach jedem Ausrufezeichen, Blau Weiss Linz, Lustenau kam immer die Gnackwatschen hintennach. Also auch von dieser Seite betrachtet ist es für Jubelstimmung zu früh. Nach 22 Runden gilt es dann endgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag