Texas Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Ich hätte mir das Spiel ja gerne nochmals in voller Länge auf SKY angesehen. Leider wurde es nur zweimal weit nach Mitternacht gezeigt. Schade das SKY hier so unflexibel ist. Würde eigentlich nichts kosten,der Fan hätte aber einen Mehrwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 Texas schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte mir das Spiel ja gerne nochmals in voller Länge auf SKY angesehen. Leider wurde es nur zweimal weit nach Mitternacht gezeigt. Schade das SKY hier so unflexibel ist. Würde eigentlich nichts kosten,der Fan hätte aber einen Mehrwert. Ich nehme mir die Spiele immer auf. Dann kannst in Ruhe die eine oder andere Situation nochmals zerpflücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Ich nehme mir die Spiele immer auf. Dann kannst in Ruhe die eine oder andere Situation nochmals zerpflücken. Geht das mittlerweile? Das war ja früher mMn nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2023 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Geht das mittlerweile? Das war ja früher mMn nicht möglich. Bei mir funktionierts immer schon (Sky Q) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 9. November 2023 Mit SKY X geht das nicht. Es wäre für Sky auch einfach die Wiederholungen auf Sky Sport Austria 2,3 usw zu zeigen. Diese laufen eh nur wenn es etwas live gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts