Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. November 2023 Hab ich heute zur allgemeinen Freude in Döbling entdeckt...also auch hier entwickeln wir uns...💙💛 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Hab ich heute zur allgemeinen Freude in Döbling entdeckt...also auch hier entwickeln wir uns...💙💛 Sehr löblich von der Raika, so ein Großsponsor ist sie gar nicht.👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2023 Das Plakat hat mich erinnert, MotM: Bernhard Luxbacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldo60 Amateur Geschrieben 7. November 2023 Sag ich auch Motm: Bernhard Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 9. November 2023 MotM: B.Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 Erstmals in dieser Saison gibt es nicht nur einen MotM, sondern gleich drei: 1.Christopher Giuliani 3 Stimmen 1.Christoph Monschein 3 Stimmen 1.Bernhard Luxbacher 3 Stimmen 4.Kelvin Boateng 2 Stimmen 5.Noah Steiner 1 Stimme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2023 Lensch schrieb vor 38 Minuten: Erstmals in dieser Saison gibt es nicht nur einen MotM, sondern gleich drei: 1.Christopher Giuliani 3 Stimmen 1.Christoph Monschein 3 Stimmen 1.Bernhard Luxbacher 3 Stimmen 4.Kelvin Boateng 2 Stimmen 5.Noah Steiner 1 Stimme Ob das in die Threadtitelzeile passt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 Fem Fan schrieb vor 29 Minuten: Ob das in die Threadtitelzeile passt ? Sei bloß froh, dass Kelvin Boateng nicht noch eine weitere Stimme bekommen hat 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts