LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2004 Gut das ich das weiss... Wollte heute dort vorbeischaun... wird dann wohl doch wieder mein Lieblingschinese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. April 2004 Hab mich gestern mal schlau gemacht, und die Mafiosi besucht. Erkenntnisse: Preise sind extrem niedrig, man könnte eigentlich den Begriff saubillig anwenden... Pizza kostet max. fünf Euro, Fassbier gibts um zwei Euro... Qualität/Geschmack der Pizzen: naja, anscheinend trifft hier der Spruch "Qualität hat ihren Preis" zu... Hab selten in einer Pizzeria eine so fade Pizza gegessen wie gestern... War auch gestern eine Premiere seit Menschengedenken: ich hab nicht aufgegessen und ein Restl aufm Teller liegenlassen... Counclusio: man kann um sehr wenig Geld essen, Sättigungsgrad tritt auf jeden Fall ein, seine Eltern sollte man dorthin aber nicht ausführen... Kann dem eigentlich nur zustimmen. Vielleicht könnte man noch das schmuddelige Ambiente hinzufügen. Wirkt alles nicht sehr einladend. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. April 2004 Was noch nicht erwähnt wurde: die traumhafte Dance/Technomsuik, die in einer - einem Mittagsessen - ungeeigneten Lautstärke durch die Bxen dröhnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. April 2004 mein absolutes lieblingsgasthaus in wien: Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr heißen wir Sie herzlich willkommen.Die Saison dauert vom 15. März bis zum 31. Oktober. Karl Kolarik's Schweizerhaus GmbH Prater 116, A-1020 Wien Telefon: +43 1 7280152 0 Fax: +43 1 7280152 29 eMail: [email protected] Geschäftsführer: Dkfm. Karl-Jan Kolarik Maaaah, für a gute Stelze und ein paar Kartoffelpuffer im Schweizerhaus... allein dafür sollt ich schon mal wieder nach Wien fahren! *schmatz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 So wiedermal was hinzugefügt. Demnächst folgt ein Bericht aus Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. August 2004 Meine Empfehlung: Tigris Linzerstraße 414a Die Webpage Ein super Lokal mit orientalischen Speisen und Getränken, eine Mitarbeiterscharr die an Freundlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Kebab auch zum Mitnehmen, auf Anfrage sogar: Schischa (also ich kann euch sagen, die Schischa dort ist perfekt!) Also 2 Daumen nach Oben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2004 Hab mir überlegt vielleicht morgen mal ins Tigris zu schaun... vielleicht geht sichs aus. btw: Wiedermal eine Kritik angefügt ans erste Posting, wie sollts anders sein, eine Pizzeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. September 2004 und warst im tigris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2004 Nein bin nicht dazu gekommen, wir hatten eine Versammlung im Vereinshaus Daher war ich "nur" im kleinen Schutzhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 13. September 2004 war schon ewigkeiten nimma im schutzhaus, aber alleine hingehn ist auch deppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2004 Da wird sich ja mit Sicherheit mal etwas organisieren lassen Nur jetzt nicht wo am Satzberg und in der Jan-Kiepuragasse soviele Baustellen sind, pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2004 Wiedermal aktuelle Preise und ein neues Lokal hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2005 Da ich diesen Thread gerade gefunden habe, muss ich doch glatt den link zu unserem Forum posten! 3 Freunde und ich haben sich entschlossen jede Pizzeria in Wien zu testen! Da dies eine schwierige aber keine unmögliche Idee von uns ist, brauchen wir auch so viele User wies nur geht, die uns bei unserem Unterfangen helfen! Diese Seite soll dann auch mit der Zeit ein Informationsportal werden, sodass man sich zu jeder Pizzeria überaus gründlich informieren kann! schaut doch einfach mal vorei! www.pizzaforum.gnx.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2005 also wer in graz gut pizza essen will sollte in die ragnizstr. fahren zur pizzaria amico mio! ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 13. Dezember 2006 das pars-das beste persische lokal in wien.. wenn man die persische küche kennenlernen will, damit meine ich jetzt nicht die verschiedenen grillspezis, sollte man sich an die eintöpfe ranmachen.es sit wirklich sehr gut, etwas gehobenerer preiskategoer, aber es lohnt sich sowohl von der qualität als auch der quantität! http://www.pars.at/ wirkich sehr gut ist das persische eis, und das geflügel in granatapfelsouce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts