ÖFB Cup 2023/2024 Achtelfinale DSV Leoben : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Postinho
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Die Chance besteht, dass wir diese uns dieser CUP Doppelbelastung entlegen können..,. Dann können wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren.... :lol::lol:

 

Gut, das ist Austria Lustenau noch gibt....  :davinci:

☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich schaue mir das Spiel hier in Wutscha an und habe schon jede Menge Bier und mir ist eigentlich völlig wurscht und ich hoffe insgeheim, dass wir ausscheiden... Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist dieser Trainer völlig und absolut gescheitert mit seiner Philosophie und spielidee... Prost!

beer-chugger.gif

Und natürlich werden wir das Spiel noch gewinnen. Entweder mit einem lucky punch oder im elfmeterschiessen. Das ist sowieso klar. Ich bin ja für den wac :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ich schaue mir das Spiel hier in Wutscha an und habe schon jede Menge Bier und mir ist eigentlich völlig wurscht und ich hoffe insgeheim, dass wir ausscheiden... Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist dieser Trainer völlig und absolut gescheitert mit seiner Philosophie und spielidee... Prost!

beer-chugger.gif

Keiner schaffts über die Flügel, durchs Mittelfeld wird oft gestolpert und hinten auch immer wieder schwammig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Keiner schaffts über die Flügel, durchs Mittelfeld wird oft gestolpert und hinten auch immer wieder schwammig 

Es scheint so, als wollen wir nicht anpressen. Als wollen wir nicht das Spiel gewinnen, als wollen wir nicht auf das Tor spielen. Als wollen wir nicht Gas geben, als wollen wir nicht kämpfen. Was wollen wir nicht die Wölfe sein, die der wac ausgemacht hat....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

1 Stürmer im 16er bei der hundsmiserablen Flanke vom Ibertsberger 

Baumi 🤡

9 von 10 Pässen sind komplett sinnlos, oder? 

Ja, leider. Momentan ist wirklich der Wurm drinnen, auch bei unseren 2 Stürmern. Keiner gewinnt einmal ein 1 vs. 1 Duell.

Hoffen wir auf den Lucky Punch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.