SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Die Chance besteht, dass wir diese uns dieser CUP Doppelbelastung entlegen können..,. Dann können wir uns voll auf die Bundesliga konzentrieren.... Gut, das ist Austria Lustenau noch gibt.... ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich schaue mir das Spiel hier in Wutscha an und habe schon jede Menge Bier und mir ist eigentlich völlig wurscht und ich hoffe insgeheim, dass wir ausscheiden... Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist dieser Trainer völlig und absolut gescheitert mit seiner Philosophie und spielidee... Prost! Und natürlich werden wir das Spiel noch gewinnen. Entweder mit einem lucky punch oder im elfmeterschiessen. Das ist sowieso klar. Ich bin ja für den wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich schaue mir das Spiel hier in Wutscha an und habe schon jede Menge Bier und mir ist eigentlich völlig wurscht und ich hoffe insgeheim, dass wir ausscheiden... Tut mir leid, aber meiner Meinung nach ist dieser Trainer völlig und absolut gescheitert mit seiner Philosophie und spielidee... Prost! Keiner schaffts über die Flügel, durchs Mittelfeld wird oft gestolpert und hinten auch immer wieder schwammig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2023 Es ist ehrlich nichts besser als unter Dutt. Von Spiel zu Spiel schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 loise26 schrieb Gerade eben: Es ist ehrlich nichts besser als unter Dutt. Von Spiel zu Spiel schlechter. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Keiner schaffts über die Flügel, durchs Mittelfeld wird oft gestolpert und hinten auch immer wieder schwammig Es scheint so, als wollen wir nicht anpressen. Als wollen wir nicht das Spiel gewinnen, als wollen wir nicht auf das Tor spielen. Als wollen wir nicht Gas geben, als wollen wir nicht kämpfen. Was wollen wir nicht die Wölfe sein, die der wac ausgemacht hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 Dabei war es gegen den LASK und Sturm ganz passabel. Dann kam die Pause und wir sind wie verwandelt... Ob den Spielern dieser Fußball noch mehr Spaß macht als unter Dutt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 ... Aber wir werden trotzdem irgendwie gewinnen... Gas gas wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) 1 Stürmer im 16er bei der hundsmiserablen Flanke vom Ibertsberger Baumi 🤡 9 von 10 Pässen die wir spielen sind komplett sinnlos, oder? bearbeitet 31. Oktober 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Zu dieser Partie kannst nur so viel sagen: Happy Halloween! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 ein_fan schrieb vor 4 Minuten: Zu dieser Partie kannst nur so viel sagen: Happy Halloween! ☝️😂🤡💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 Gut, dass ich mittlerweile völlig angesoffen bin und meine Spass mit diesem Spiel habe.... ... Also bitte nicht alles ernst nehmen, sondern einfach nur den spassfaktor herauskitzeln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: 1 Stürmer im 16er bei der hundsmiserablen Flanke vom Ibertsberger Baumi 🤡 9 von 10 Pässen sind komplett sinnlos, oder? Ja, leider. Momentan ist wirklich der Wurm drinnen, auch bei unseren 2 Stürmern. Keiner gewinnt einmal ein 1 vs. 1 Duell. Hoffen wir auf den Lucky Punch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Oktober 2023 ... Hoffentlich beginnt es noch zum extrem regnen und alle müssen zu Fuss nach Hause gehen.,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts