Recommended Posts

Bester Mann im Team
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden:

Laut heutiger Krone finden in der kommenden Woche die abschließenden Gespräche mit den verbleibenden zwei Kandidaten statt und im Anschluss wird eine Entscheidung getroffen.

Gibts keine Zeitung die schon weiß wer die beiden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 9 Minuten:

Gibts keine Zeitung die schon weiß wer die beiden sind?

Nein wurden noch nirgends genannt, aber Brunmayr dürfte einer der beiden sein. Beim Zweiten gibt es lediglich Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gaupi_SKN schrieb vor 13 Stunden:

Brunmayr hat abgesagt.

In der heutigen Krone wird er zwar noch als Kandidat genannt, aber denke da ist Alex Huber besser informiert.

Ich würde es wirklich mit Falli probieren, aber der ist mWn kein Kandidat. Es könnte in Richtung Rolf Landerl oder Carsten Jancker gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

der heutigen Krone wird er zwar noch als Kandidat genannt, aber denke da ist Alex Huber besser informiert.

Kommt drauf an wer der verfasser vom Artikel ist?Ist es der Steiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an wer der verfasser vom Artikel ist?Ist es der Steiner?

Habs mir jetzt nochmal angeschaut und ja es ist von Hannes Steiner.

Er schreibt jedoch nicht direkt als Kandidat, sondern dass die Frage nach dem neuen Trainer nicht beantwortet wurde und hinter vorgehaltener Hand die üblichen Verdächtigen Brunmayr, Ingolitsch, Fallmann und Semlic genannt wurden. Zu sehen war jedoch von den genannten Personen niemand im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Habs mir jetzt nochmal angeschaut und ja es ist von Hannes Steiner.

Er schreibt jedoch nicht direkt als Kandidat, sondern dass die Frage nach dem neuen Trainer nicht beantwortet wurde und hinter vorgehaltener Hand die üblichen Verdächtigen Brunmayr, Ingolitsch, Fallmann und Semlic genannt wurden. Zu sehen war jedoch von den genannten Personen niemand im Stadion.

Also er erwähnt den Landerl  gar nicht ?Interessant ,normal ist er Sehr Gut informiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Also er erwähnt den Landerl  gar nicht ?Interessant ,normal ist er Sehr Gut informiert..

Nein. Jancker auch nicht. Die beiden Namen hab ich ins blaue geraten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

In der heutigen Krone wird er zwar noch als Kandidat genannt, aber denke da ist Alex Huber besser informiert.

Ich würde es wirklich mit Falli probieren, aber der ist mWn kein Kandidat. Es könnte in Richtung Rolf Landerl oder Carsten Jancker gehen.

Bin noch immer der Meinung dass man es mit Semlic versuchen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich würd jetzt gar keinen verpflichten so lang ich nicht weiß, was nächste Saison mit Wolfsburg ist. Gar keine Kohle mehr oder reduzierte Beträge? Ode rkann man ihnen nochmal ein Gschichtl reindrücken wie toll die nächste Saison wird wenns die erhöhten Beträge weiterzahlen? Alles offen.

Erst wenn ich das weiß, also Anfang Dezember so wie es Gebauer sagt, sollte man den für diese finanz. Voraussetzungen fähigsten Trainer suchen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Skn Freak schrieb vor 38 Minuten:

Weil??Pro/contra

Hat 3 Jahre lang gute Leistungen mit dem SV Lafnitz geleistet, hat sogar letztens auch die UEFA Pro Lizenz bekommen. Letzte Saison war auch Hartberg und der GAK an ihn interessiert. Wäre definitiv keine schlechte Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
gaupi_SKN schrieb vor 6 Stunden:

Hat 3 Jahre lang gute Leistungen mit dem SV Lafnitz geleistet, hat sogar letztens auch die UEFA Pro Lizenz bekommen. Letzte Saison war auch Hartberg und der GAK an ihn interessiert. Wäre definitiv keine schlechte Option. 

finde ich auch. Ihm fehlt natürlich der Local-Hero-Status, den Fallmann hat. Ich wäre mit beiden Genannten glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden:

finde ich auch. Ihm fehlt natürlich der Local-Hero-Status, den Fallmann hat. Ich wäre mit beiden Genannten glücklich.

Problem von Fallmann ist aber genau dieser Local Heroe Status weil im Gegensatz zu Sir Karl, der davor schon als Meistertrainer einen Namen hatte wird Falli leider von vielen in StP noch immer nicht so ernst genommen. Ich bin mittlerweile eher ein Befürworter von Semlic, der geht ohne Vorbelastung hinein, hat bei Lafnitz gezeigt dass er eine Mannschaft formen kann und in StP hört man oft lieber auf Meinungen die von außen kommen. 
Absoluter Wunschkandidat wäre aber trotzdem irgendwie Kühbauer, dem hätte ich - wäre dieser Ausrutscher gegen Horn nicht passiert - sogar heuer noch den Titel zugetraut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten