tomsterf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Hallo zusammen, passend zur Länderspielpause hätte ich eine Bitte an euch: In einem Uniprojekt machen wir (zwei Kommilitonen und ich) eine Umfrage zum Thema "Stadien von Fußballnationalmannschaften"; unter anderem auch zum Fallbeispiel ÖFB/Österreich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ca. 5 Minuten Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt. Teilen ist erlaubt und erwünscht Der Link zum Fragebogen: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7_OE/ Falls sich hier auch Deutsche herumtreiben, hierfür gibt es einen separaten Link: https://ww3.unipark.de/uc/PuW_7/ Viele Grüße aus Köln Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Hinti find ich lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2023 Silberschweif schrieb vor einer Stunde: Hinti find ich lustig Ist uns leider erst aufgefallen als wir die Umfrage schon gestartet hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 [x] erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 [x] done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2023 done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2023 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2023 Letzter Push :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2023 Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fragebogen auszufüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts