Thierly Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2023 1902Style schrieb vor 3 Minuten: Natürlich, jeder darf zuschauen gehen. Nur soll jeder der eine Karte übrig wissen wem er eine gibt, einem der vielen Roten die warten, einem Schwarzen oder einem Rapidler. Das stimmt schon, ich hab mir gedacht vl hat ja einer eine und bevor es verfällt, würd mich sehr freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars_Fisch Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2023 Hi, ich bin auf der Suche nach 1-2 Karten für das Derby. Plätze am liebsten Haupttribüne. Bitte melden😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg1902 Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2023 Hätte eine Karte im Sektor 8 und würde sie gerne tauschen gegen eine von Sektor 15-27. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Wer braucht noch 2 Karten für Donnerstag?? Sido Konzert..... Nein, fürs Derby! Gebe nur an ROTE weiter!!! 27 € bearbeitet 31. Oktober 2023 von Stef444 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Wenn noch wer 2 Tickets benötigt ( nur für Rote versteht sich von selbst ) bitte um eine PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Oktober 2023 welchen sektor habt ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Sektor 24 hab ich noch 1 Karte zu vergeben. Per PN bei mir melden. Der oder diejenige kann dann bei der Fanmeile die Karte haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. November 2023 Ist die Karte noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. November 2023 Ist vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. November 2023 suche noch 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 eine Karte Sektor 17 hätte ich abzugeben reds only, first come - first serve PN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. November 2023 von redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. November 2023 elmstein schrieb vor 7 Stunden: eine Karte Sektor 17 hätte ich abzugeben reds only, first come - first serve PN Noch da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Habe zwei Karten für den Sektor 22. Bitte PN. :-) Edit: Verkauft. bearbeitet 2. November 2023 von metalexr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 para schrieb vor 3 Stunden: Noch da? nein, ist schon weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts