cupspiel gegen wacker

para

Recommended Posts

Seit 1902

vor dem spiel müssen wir ja noch nach innsbruck zu wacker!

auf alle fälle ein brisantes spiel, aber nachdem wir einen anderen (wichtigeren) titel auch holen könnten, hat rabbid sicher vorrang.

hoffen wir auf ein faires spiel ohne verletzungen.

der termin ist wieder mal alles andere als gut, deswegen werden noch einige anmeldungen für die RF fahrt benötigt. wer am mittwoch dann uni, schule oder arbeit hat -> gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sieg her, meine Intimfeinde die Innsbrucker sollten aus dem Stadion geschossen werden, wird aber sehr schwer.

Ehmann würd ich noch schonen, sonst mit stärkster Aufstellung spielen, wobei ich nciht weíß´, wer neben Kollmann spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

hassler oder? jetz wo er ein tor gemacht hat wird ihm sicher mehr gelingen. ilco sollte ein paar einwechslungen mitmachen bevor er wieder in die startelf kommt!

das mit wacker aus dem stadion schiessen ist so eine geschichte - 7:0 sag i nur!

gott sei dank waren das aber 2 andere mannschaften als heute :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja. nachdem kollmann, sionko, ehmann, amerhauser und muratovic gleich in graz bleiben kann man davon ausgehen dass der cup eher nicht so ernst genommen wird. hoffe nur dass die reservisten die zum zug kommen gas geben und ich morgen nicht mein blaues wunder erlebe in innsbruck.

bin da ja ein gebranntes kind was das neue stadion in innsbruck angeht. ein 7:0 reicht mir :angry:

aber so wirds diesmal wohl doch net kommen. tippe mal folgende aufstellung

schranz

pötscher tokic sick pogatetz

ramusch aufhauser milinkovic dollinger

hassler bazina

und diese aufstellung sollte meiner meinung auch reichen um eine runde weiterzukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schau dir bitte die Aufstellung an:

Acht dieser Spieler haben unsere Farben gegen Ajax vertreten, dazu kommen noch Sick, Bazina und Hassler. Ich glaub, dass auch diese Mannschaft stark genug sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich schätze die Leistungen der Mannschaft die morgen aufläuft und hoffe natürlich auf einen GAK Sieg aber eine Niederlage wäre keine echte Überraschung, da man sich deutlich mehr auf die Meisterschaft konzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Mir is völlig egal, ob der GAK weiterkommt oder nicht. Der Cup als Titel is für mich nicht wirklich was wert, lediglich der EC Platz macht die Sache annähernd schmackhaft. Und zumindest den sollte der GAK doch wohl in der Tasche haben (3. werdn wir wohl werden)...

Sollen sie sich lieber auf die Meisterschaft konzentrieren, da wär ein Titel in Reichweite, der wirklich zählt! Hoffe nur, dass sich keiner verletzt. Gerade in solchen Partien is das immer ein Thema, wenn sich Mannschaften aus den unteren Ligen gegen Bundesligisten vollgas reinhauen! Da gibts hie und da ein paar Übermotivierte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag