jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Purplemax schrieb vor 12 Minuten: hahaaaaaaaaaa! grubor überlegt ins kurze zum 4:0 nach top-assist von fitz. wer hat den fitz-austausch gfordert? glaubts doch an die mannschaft muki kommt <3 Ich hab sehr über Fitz geschimpft. Ihm ist die Seuche am Fußgeklebt, wenn er das heute endlich abschütteln könnte freut mich sehr und dann geht's endlich wirklich bergauf. Lob auch für den Schiedsrichter, gleich zu Beginn klare Kante gezeigt und Karten ausgeteilt, unaufgeregt und souverän, so geht das Herr Harkam. bearbeitet 7. Oktober 2023 von jimmyhogan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Einsatz von Jukic = Stammplatz im nächsten Spiel, Chance genützt !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Oida Muki Mund abwischen, weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2023 wir spielen wirklich mal zu 0, meine damen und herren, zu 0 (!) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts