Suremo Superkicker Geschrieben 16. April 2024 Bin ich der einzige der täglich auf yahoo gehen will um zu schauen wie seine spieler performt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April 2024 Suremo schrieb vor einer Stunde: Bin ich der einzige der täglich auf yahoo gehen will um zu schauen wie seine spieler performt haben? inzwischen nicht mehr, aber letzte woche hab ich noch relativ regelmäßig geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. April 2024 Suremo schrieb vor 1 Stunde: Bin ich der einzige der täglich auf yahoo gehen will um zu schauen wie seine spieler performt haben? ist bei mir auch ähnlich. Mir geht noch eine Zeit lang nach Ende der Fantasy-Saison das tägliche Checken der Leistungen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Am 22.10. geht die Saison wieder los! Ich wäre wieder dabei. @Trujillo und Co auch wieder motiviert? bearbeitet 28. September 2024 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts