rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Verein Spiele + = - Tore Punkte Wacker 5 4 0 1 14:05 12 FC Lustenau 6 2 3 1 08:06 9 Austria L. 6 2 3 1 08:06 9 Leoben 5 3 0 2 05:05 9 Kapfenberg 5 2 1 2 08:06 7 Lask 5 2 1 2 07:08 7 Wörgl 5 2 1 2 08:13 7 unter7brunn 5 2 0 3 03:08 6 BSV 4 1 2 1 04:06 5 Ried 6 1 1 4 05:07 4 wichtig: unbedingt auf die anzahl der spiele achten! greetz leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 sorry, habe zwar darauf geachtete, dass es untereinander is, hab es aber ned geschafft falls es ned zu lesen ist, mir bitte sagen!" danke leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 sag ich ja schon von anfang an LESIAK RAUS! bringt doch nix - constantini wär wieder zu haben - und der hörmann von den salzburgern *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 wie wäre es mim pacult!? is sicher bald wieder frei.... gg leo ps: war das mim hörmann ernst!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 wie wäre es mim pacult!? is sicher bald wieder frei.... ggleo ps: war das mim hörmann ernst!?!?!? wo *lol* steht, da ist's mit dem ernst nicht so weit her natürlich NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 will ich ja hoffen! und was hältst vom pacult? leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 will ich ja hoffen!und was hältst vom pacult? leo naja - immerhin hat er aus dem kärntner saufhaufen anscheinend wieder eine mannschaft geformt, die gegen die (zugegeben natürlich stets sehr schwache) wiener austria gewinnt. und bei 1860 hat er auch immer gearbeitet überschreitet aber unser budget - also kein thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 pacult hat heute gewonnen und wird sicher nicht frei und die ganze trainer diskussion ist sowieso umasunst, wuascht wärs is ... de erwartungen nach ein paar monaten sind zu hoch, mMn! ein ständiger wechsel belastet die spieler eher als er was bringen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 pacult hat heute gewonnen und wird sicher nicht freiund die ganze trainer diskussion ist sowieso umasunst, wuascht wärs is ... de erwartungen nach ein paar monaten sind zu hoch, mMn! ein ständiger wechsel belastet die spieler eher als er was bringen würde ... trotzdem: lesiak hätt den job nie kriegen dürfen. davon bin ich seit freitag überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 lesiak ist sicher nicht der richtige für den job... aber jetzt ist er einmal da, jetzt sollte man ihm auch zeit geben. das ständige trainerwechseln ist ja gerade schuld an dem ganzen übel. hochhauser wäre halt... aber ich höre eh schon auf, bringt ja nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 übrigens: eine ziemlich erbärmliche bilanz. woit i nu anmerken. do woas jo beim segrt nu besser. und beim schweitzer. und beim tatar. und beim kronjäger sowieso. eigentlich woas immer besser. außer in der ära roitinger II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 übrigens:eine ziemlich erbärmliche bilanz. woit i nu anmerken. do woas jo beim segrt nu besser. und beim schweitzer. und beim tatar. und beim kronjäger sowieso. eigentlich woas immer besser. außer in der ära roitinger II. man könnte daraus schließen: 1) früher war alles besser 2) die geschichte wiederholt sich, aber sie wird nicht besser bitte binnen einer woche eine abhandlung zu diesen beiden thesen und dann hier posten, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 übrigens:eine ziemlich erbärmliche bilanz. woit i nu anmerken. do woas jo beim segrt nu besser. und beim schweitzer. und beim tatar. und beim kronjäger sowieso. eigentlich woas immer besser. außer in der ära roitinger II. man könnte daraus schließen: 1) früher war alles besser 2) die geschichte wiederholt sich, aber sie wird nicht besser bitte binnen einer woche eine abhandlung zu diesen beiden thesen und dann hier posten, danke. wie meinst des mit einer abhandlung!? leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts