8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August RotFuchs schrieb vor 7 Minuten: Ich denke schon, dass wir in dieser Saison einen deutlichen Schritt nach vorne machen und gegen OPO Teams öfter punkten werden. Beim Austria Spiel waren 3 Punkte drinnen, wenn auch das Remis definitiv in Ordnung war. In einem anderen Spiel holen wir dann endlich mal einen glücklichen Sieg und wie schon an anderer Stelle gesagt, von den 6 am häufigsten genannten OPO Teams schwächelt jedes Jahr eines, dann muss man da sein. Ich denke, das OPO wird uns schneller sehen, als die meisten von uns jetzt noch glauben. Das geht für mich Hand in Hand mit der positiven Entwicklung des Vereines insgesamt. Es waren viele ganz junge Gesichter im Stadion am Samstag, ich bin zuversichtlich. Stimme dem großteils zu. Also bist du der Meinung dass wir in den kommenden 2 Jahren um das OPO mitspielen? Wenn ja, sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn nein, sind wir glaub ich ziemlich ähnlicher oder gleicher Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 6. August 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Stimme dem großteils zu. Also bist du der Meinung dass wir in den kommenden 2 Jahren um das OPO mitspielen? Wenn ja, sind wir unterschiedlicher Meinung. Wenn nein, sind wir glaub ich ziemlich ähnlicher oder gleicher Meinung. Um die OPO mitspielen definitiv. Wenn uns bald der erste Sieg gelingt, werden wir heuer sehr viel länger auf das OPO hoffen können. Ich gehe davon aus, dass Platz 7 - 8 heuer definitiv in Reichweite ist. Es muss schon sehr viel passieren, dass wir heuer in extremer Abstiegsgefahr sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Um die OPO mitspielen definitiv. Wenn uns bald der erste Sieg gelingt, werden wir heuer sehr viel länger auf das OPO hoffen können. Ich gehe davon aus, dass Platz 7 - 8 heuer definitiv in Reichweite ist. Es muss schon sehr viel passieren, dass wir heuer in extremer Abstiegsgefahr sein werden. Eine sehr optimistische Einschätzung. Tuas bitte ned verschreien ;-) Na passt schon! Ich schätze diesen Optimismus, obwohl ich ihn nicht teile. Ich wäre weiterhin froh und sähe einen Fortschritt wenn wir im Grunddurchgang und schlussendlich besser abschneiden würden als letztes Jahr. Aber mehr Erwarte ich mir nicht. Sollte es schlussendlich besser kommen als ich mir erwarte, werde ich meine Fehleinschätzung retrospektiv gerne bekennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 6. August 8010.Geidorf schrieb vor 17 Minuten: Eine sehr optimistische Einschätzung. Tuas bitte ned verschreien ;-) Na passt schon! Ich schätze diesen Optimismus, obwohl ich ihn nicht teile. Ich wäre weiterhin froh und sähe einen Fortschritt wenn wir im Grunddurchgang und schlussendlich besser abschneiden würden als letztes Jahr. Aber mehr Erwarte ich mir nicht. Sollte es schlussendlich besser kommen als ich mir erwarte, werde ich meine Fehleinschätzung retrospektiv gerne bekennen. Genauso machen wir es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 6 hours ago, Roter Murpott said: Denke aber auch, dass immer mehr Leute inzwischen gecheckt haben, dass man seine DK auch frei geben kann, wenn man sie am Spieltag nicht benötig. Im besten Fall verdient der Verein also doppelt... Trotzdem immer noch viel zu wenig, meiner Meinung nach. Ein Delta von rund 1500 ist doch recht hoch. Ich denke, man müsste das ständig kommunizieren, denn offensichtlich machen das immer noch recht wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts