Zuschauerzahlen (Bundesliga + ÖFB Cup)

Recommended Posts

Spitzenspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 13 Stunden:

Also auf das Spiel gegen Rapid taug i mich schon sehr. Da muss sich jeder wirklich zu 100% am Support beteiligen & Gas geben, sonst singen de uns ausn eigenen Stadion... 
1,5K Rapidler geben schon richtig Gas.

Ja richtig ideal, dass unsere Kurve in dem Spiel nur aus 3 Sektoren besteht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor einer Stunde:

Auswärtsfans auf die Nord geht nicht, auf die Nord wollen wir nicht... So ist es dann eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 31 Minuten:

Auswärtsfans auf die Nord geht nicht, auf die Nord wollen wir nicht... So ist es dann eben.

ist so, ich verstehe warums so ist, ideal ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
redRick schrieb am 16.10.2024 um 10:01 :

Geh bitte, beim Derby sah man das darüber hinaus nicht gscheit supportet wird. Die 3 Sektoren sollen mal 100% Gas geben, das steckt dann auch den 21er an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redrum schrieb am 16.10.2024 um 11:21 :

wer kontrolliert das? sollte die Längs voll sein und man muss die Nord öffnen...Ein paar Grüne auf der Nord.... ist doch was für ´s Familienalbum... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

wer kontrolliert das? sollte die Längs voll sein und man muss die Nord öffnen...Ein paar Grüne auf der Nord.... ist doch was für ´s Familienalbum... :D

Niemand kontrolliert das, wenn wir voll werden wird auch die Nord geöffnet werden. Dass wir die Auswärtskarten auf der Nord verkaufen wird vermutlich nicht ins Sicherheitskonzept passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Stef444 said:

gestern "nur" 9000 im Stadion??? das kann nicht sein! 

außer die Nord und Sektor 25 war doch alles voll... 

Ja, finde ich auch unrealistisch. 16000 - 4000 (Nord), - 500 (25er) - 250 (halber 1er) und vielleicht noch -250 an nicht verkauften Karten. Ergibt 11000. Dass da 2000 der verkauften Karten nicht im Stadion waren, kann ich mir nicht vorstellen, hat doch sehr voll ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb Gerade eben:

Ja, finde ich auch unrealistisch. 16000 - 4000 (Nord), - 500 (25er) - 250 (halber 1er) und vielleicht noch -250 an nicht verkauften Karten. Ergibt 11000. Dass da 2000 der verkauften Karten nicht im Stadion waren, kann ich mir nicht vorstellen, hat doch sehr voll ausgesehen.

Ich hätte auf ca. 11.000 - 11.500 getippt! Komm bei unsere Zählerei sowieso nicht mehr mit! 

Im Grunde auch egal, aber nach außen schon besser, wenn Fußball Österreich sieht, dass wir 11-12.000 im Stadion haben oder statt 4500 dann 6000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, Stef444 said:

Ich hätte auf ca. 11.000 - 11.500 getippt! Komm bei unsere Zählerei sowieso nicht mehr mit! 

Im Grunde auch egal, aber nach außen schon besser, wenn Fußball Österreich sieht, dass wir 11-12.000 im Stadion haben oder statt 4500 dann 6000.

Verkaufte Ja, aber bei den Anwesenden musst du schon noch was wegrechnen. Ich hätte auf knapp 10000 im Stadion getippt, also dass ca 10% der verkauften Karten nicht kommen, damit muss man einfach rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Autumla schrieb vor 5 Minuten:

10% der verkauften Karten nicht kommen, damit muss man einfach rechnen.

Prozentrechnen wirst da nicht wirklich können. Dauerkartenanteil, okay. Aber wer eine Tageskarte hat kommt in den meisten Fällen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Verkaufte Ja, aber bei den Anwesenden musst du schon noch was wegrechnen. Ich hätte auf knapp 10000 im Stadion getippt, also dass ca 10% der verkauften Karten nicht kommen, damit muss man einfach rechnen.

Aber gestern war fast nichts frei auf der West...egal, will da jetzt keine Doktorarbeit draus machen, aber wir waren gestern alle sehr verwundert in unserem Sektor.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, redrum said:

Prozentrechnen wirst da nicht wirklich können. Dauerkartenanteil, okay. Aber wer eine Tageskarte hat kommt in den meisten Fällen schon.

Ja, hätte besser schreiben sollen „dass 500 bis 1000 von den DK nicht kommen, damit muss man einfach rechnen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wir ja jetzt "HZ" im BL Grunddurchgang haben. Der @richard trk hat für laola1.at den Fancheck gemacht. Mich interessiert halt viel mehr unser Durchschnitt bzw. die "Fanzahlen" unserer Hinrunde. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-kw43--gipfelerklimmung-am-froschberg/

Wir haben uns wie erwartet vor alle UPO Teams und hinter RB und Co geschoben. Wieder eine großartige Leistung der Kurve. Ich habe halt gehofft, dass wir zumindest den BL Schnitt knacken. 

In der Rückrunde sind ja zwar dass Derby, wo aber die Auswärtskarten nicht angenommen werden, die Austria und der LASK dabei, aber halt auch die WSG z.B. 

Ich hoffe, dass wir gegen BWL und Hartberg gut mobilisieren können. 

Screenshot_20241028_100850_Chrome.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube, dass wenn die Spiele alle so intensiv geführt werden wie gestern, dass dann auch die Leute wieder kommen werden, egal wie der Gegner dann heisst....Im Cup eine runde weiterkommen und gegen RBS mutig auftreten und man hat auch die Fans wieder auf seiner Seite.

Gegen die WSG ist das ja quasi schon ein vorentscheidendes Spiel ob man nach der Punkteteilung punktegleich mit denen ist oder dann doch wieder hinten nach hängt...da erwart ich mir dann aber bitte auch ohne Auswärtsfans 7.000 Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag