1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 BARON schrieb vor 16 Minuten: Ich finde diese Aufstellung sehr interessant, allerdings kannst du keinen Schnitt ziehen. Bei Klagenfurt (und auch bei Ried) scheißt Corona rein das die Zahlen derart gut (bzw. schlecht) sind. Der Faktor 5 bei BWL resultiert aus einem viel zu kleinen Stadion zuvor. Das der GAK uns den 6.Platz abluchsen wird, steht für mich aber bereits fest. Da müsste sehr viel gut bei uns und gleichzeitig schlecht bei euch laufen. Ich würde euch bei einem Schnitt von ca. 7000 erwarten. Freue mich schon auf die neue Saison. Sportliche Grüße Was bei euch echt interessant war ist, dass ihr den besten Schnitt hattet wie ihr damals in der 2ten(?) BL Saison warts danach gings eher down und ab den letzten Jahren wieder stetig bergauf Ja wie beschrieben die RONA Jahre musst leider ausklammern. wenn man die ausklammert kommt man auf ca. 1,8 average. BW -> Stadion ja, aber wenn man den LASK ansieht ist s krank wie die den Schnitt gehoben haben (von ca. 5k auf 13k Schnitt in 4-5 Jahren inkl. Rona) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Was bei euch echt interessant war ist, dass ihr den besten Schnitt hattet wie ihr damals in der 2ten(?) BL Saison warts danach gings eher down und ab den letzten Jahren wieder stetig bergauf Ja wie beschrieben die RONA Jahre musst leider ausklammern. wenn man die ausklammert kommt man auf ca. 1,8 average. BW -> Stadion ja, aber wenn man den LASK ansieht ist s krank wie die den Schnitt gehoben haben (von ca. 5k auf 13k Schnitt in 4-5 Jahren inkl. Rona) Eben, wenn der Schnitt davor schon ordentlich war fällt die Steigerung schwerer. Das mit unserem besten Schnitt 06/07 war mir gar nicht bewusst. Wie das gegangen ist kann ich dir aber nicht mehr sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) 1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said: aber wenn man den LASK ansieht ist s krank wie die den Schnitt gehoben haben (von ca. 5k auf 13k Schnitt in 4-5 Jahren inkl. Rona) Waren in Pasching ja auch auf 6k (?) limitiert. bearbeitet 6. Juni 2024 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 wird dieser fredl weitergeführt für die kugerzählungen oder wird für die bundesliga ein neuer eröffnet? und wer nimmt sich den zählungen heuer an? @redrum? sonst noch jemand? ich würd schon gern mal einen zischenstand inkl. vip + fansektor wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: wird dieser fredl weitergeführt für die kugerzählungen oder wird für die bundesliga ein neuer eröffnet? und wer nimmt sich den zählungen heuer an? @redrum? sonst noch jemand? ich würd schon gern mal einen zischenstand inkl. vip + fansektor wissen Ich hab den Titel mal geändert. Auf das man ihn hoffentlich nie wieder ändern muss bearbeitet 24. Juli 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 jetzt müssen nur noch die kugerlzähler aktiv werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: jetzt müssen nur noch die kugerlzähler aktiv werden! Aus dem Büro grad schwierig. Wenn keiner schneller ist, gibts gegen Mittag Updates 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 redRick schrieb vor 10 Minuten: Aus dem Büro grad schwierig. Wenn keiner schneller ist, gibts gegen Mittag Updates mit grafik oder wie wertest du aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 33 Minuten: mit grafik oder wie wertest du aus? Könnte schon eine Grafik machen aber das überlasse ich dann gern wieder @redrum nach dem Salzburg Spiel. Was bei mir dagegen spricht ist, dass ich immer nur bei Bedarf nachsehe und von dem her keinen schönen Verlauf in einer Grafik hab. Und wenn irgendwo Plätze zurück gehalten werden, schmecke ich bzw. mein Skript das auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Stunden: wird dieser fredl weitergeführt für die kugerzählungen oder wird für die bundesliga ein neuer eröffnet? und wer nimmt sich den zählungen heuer an? @redrum? sonst noch jemand? ich würd schon gern mal einen zischenstand inkl. vip + fansektor wissen Kurve: 22,23 und 24 voll verkauft Kurve Sektor 25: 522 Plätze noch frei (erst gestern aufgemacht) 5303 Karten OHNE VIP verkauft. Ich geh stark davon aus, dass der voll sein wird gegen RB, also das wärn glaub ich nochmal ca. +700. Glaube aber auch, dass heute und morgen im Weinzödl noch was an Karten weitergehen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2024 redRick schrieb vor 5 Minuten: Kurve: 22,23 und 24 voll verkauft Kurve Sektor 25: 522 Plätze noch frei (erst gestern aufgemacht) 5303 Karten OHNE VIP verkauft. Ich geh stark davon aus, dass der voll sein wird gegen RB, also das wärn glaub ich nochmal ca. +700. Glaube aber auch, dass heute und morgen im Weinzödl noch was an Karten weitergehen wird Ja, und spätestens dann nächste Woche werden dann viele ihre Tageskarten kaufen, hoffe auf einen souveränen Auftritt im Cup, damit die Euphorie nicht gebremst wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 finds lässig, dass der 14er so gut geht, anscheinend wird der familiensektoren sehr gut angenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2024 Ich geb mal die Prognose ab, dass wir vor der Punkteteilung einen Schnitt von 8000 schaffen und somit österreichweit auf Platz 6 landen, was für einen Aufsteiger grandios wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 west190 schrieb vor 5 Stunden: Ich geb mal die Prognose ab, dass wir vor der Punkteteilung einen Schnitt von 8000 schaffen und somit österreichweit auf Platz 6 landen, was für einen Aufsteiger grandios wäre Tausche 500 Zuschauer gegen einen 6. Platz vor der Punkteteilung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) 9.107 Anwesende, 9.877 verkaufte Tickets, laut bundesliga.at gegen RBS. Noch sträubt sich die 10tsder-Schallmauer. bearbeitet 7. August 2024 von rottalgasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts