SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 9 Stunden: Klagenfurt, Stripfing und Ried waren genauso Offenbarungen. Bei denen die Ergebnisse gestimmt haben. Ich hatte damals inständig gehofft, dass die Mannschaft durch die 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen Selbstvertrauen gewonnen und den Rucksack aus der vergangenen Saison abgelegt hat. Leider war dem nicht so. Die Dornbirn-Partie habe ich noch als Pech bei wirklich extremen äußeren Bedingungen abgetan, nach der Partie gegen Sturm 2 habe ich gespürt, dass der Glaube an die eigenen Stärken nie da war. Was uns alles fehlt bzw. warum es nicht läuft, wurde eh schon ausreichend thematisiert. Ein Punkt, warum ich glaube, dass es auswärts gar nicht läuft, der noch nicht genannt wurde, sind die schlechten Plätze, die ein geordnetes Aufbauspiel natürlich erschweren. Dass die sind, wie sie sind, ist jetzt kein großes Geheimnis. Und auch darauf sollte man sich einstellen können. bearbeitet 1. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Bei denen die Ergebnisse gestimmt haben. Ja, wie ich damals schon gesagt habe: wir hatten Glück aber das werden wir nicht ewig haben. Und das passiert halt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ja, wie ich damals schon gesagt habe: wir hatten Glück aber das werden wir nicht ewig haben. Und das passiert halt jetzt. Also mit der Behauptung, dass wir in diesen Spielen nur Glück hatten (so kommt dieses Posting bei mir an), ist schon sehr eindimensional. Und wird m.M. auch nicht den Leistungen der Mannschaft gerecht. Es ist schon sehr viel Arbeit notwendig gewesen und es ist auch sehr viel richtig gemacht worden, um aus den ersten 3 Spielen 7 Punkte machen zu können. Und wir haben auch gestern sehr viel gearbeitet und besonders in einer bis zum Ausgleich sehr ordentlichen 2. Hälfte sehr vieles richtig gemacht. Nur wir haben uns wie so oft in den vergangenen Wochen mit individuellen Fehlern mehrer Spieler in einer Aktion viel selbst kaputt gemacht. Jetzt gilt es die Gründe dafür zu eruieren und diese Fehler in Zukunft wenn mgl. zu vermeiden. bearbeitet 1. Oktober 2023 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Also mit der Behauptung, dass wir in diesen Spielen nur Glück hatten (so kommt dieses Posting bei mir an), ist schon sehr eindimensional. Und wird m.M. auch nicht den Leistungen der Mannschaft gerecht. Es ist schon sehr viel Arbeit notwendig gewesen und es ist auch sehr viel richtig gemacht worden, um aus den ersten 3 Spielen 7 Punkte machen zu können. Und wir haben auch gestern sehr viel gearbeitet und besonders in einer bis zum Ausgleich sehr ordentlichen 2. Hälfte sehr vieles richtig gemacht. Nur wir haben uns wie so oft in den vergangenen Wochen mit individuellen Fehlern mehrer Spieler in einer Aktion viel selbst kaputt gemacht. Jetzt gilt es die Gründe dafür zu eruieren und diese Fehler in Zukunft wenn mgl. zu vermeiden. Wir spielen seit Beginn der Saison einen unansehnlichen Stiefel und hatten zu Beginn der Saison damit halt glückliche Punkte eingefahren. Aber wenn wir jetzt den Architekten dieses Weltmeister Kaders weiter beschäftigen, werden wir wohl auch die nächsten 2 Saisonen solche Glanzvorstellungen erleben dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) ... verschoben in den richtigen Thread, nachdem Schallvogl seinen Kreuzzug gegen unseren ehemaligen Sportchef jetzt schon in 3 Threads führt! bearbeitet 1. Oktober 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts